StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hōzuki Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Mo Dez 08, 2014 12:24 am


steckbrief von

NACHNAME VORNAME


Persönliches


AUSSEHEN& ERSCHEINUNG:

Inori weist unleugbar die Züge ihres hochgewachsenen, eleganten Clans auf.
Sie ist 1,70m groß und wiegt 61 Kilogramm. Ihr Körper legt ihrer zweifachen Mutterschaft Zeugnis ab. Inori's Statur prägen äußerst üppige, weibliche Rundungen, die ihrer sonst schlanken Gestalt aber nicht die Definition rauben.
Ihr Haar ist vom selben hellen Blond wie das ihres Bruders, und wird von ihr selten offen getragen, eher noch verschlingt sich die goldene Pracht in einem elegantem Knoten in ihrem Nacken.

Die Augen der Hyuuga unterstreichen ihr kühles Wesen,sind sie doch von einem hellen Aquamarin.
Eingefasst werden ihre Iriden von einem intensiven Kreis aus Schwarz, und ein dichter Wimpernkranz taucht dann und wann das Blau in spitze, dunkle Schatten.

Ihr Kleidungsstil ist als traditionell zu bezeichnen, da sie zumeist edle Kimono oder in den Sommermonaten die leichteren Yukata trägt. Sie hat sich einen großen Namen angeheiratet, und gedenkt diesem mit ihrer Erscheinung gerecht zu werden. Sie ist also sehr gewissenhaft was ihre Kleidung angeht, und stets darauf bedacht adrett zu wirken.
Auf ihren Missionen trägt sie jene schwarzen, engen Gewänder, die so typisch für ihre Stellung sind, gepaart mit einer weißen Emaillemaske, auf der unter ihrem linken Auge drei sich verjüngende blaue Kreise zu sehen sind.

Ihre Stimme ist ein voller Mezzosopran, von eher dunklerem Timbre.
Obwohl sie eine eher dezente, ruhige Sprechweise pflegt, können ihre Worte durchaus so scharf wie der Stahl ihres Katanas sein.

Ist die Hyuuga nicht gerade auf Missionen, ist ihr eine Vorliebe für schwere Duftöle zu Eigen. Die Königin der Blumen, die Rose, ist dabei ihr Favourit, so ist sie stets vom eindringlichen Odeur dieser Blüte eingehüllt.


NACHNAME: Hyuuga

VORNAME: Inori

ALTER: 34

RANG: Oinin

CLAN: Hyuuga - Hōzuki

WOHNORT: Kirigakure no Sato

GEBURTSORT: Kirigakure no Sato
"Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben"

FAMILIE:

Name: Hōzuki Kaito - Lebend
Alter: 75
Rang: Zivilist - Koch
Verwandschaftsgrad: Vater
Beschreibung: "Vater wurde die Laufbahn eines Shinobi verwehrt, dennoch ist er ein aufrechter, stolzer Mann, der Ehre als höchstes Gut handelt. Verdanke ich Mutter meine Fähigkeiten, sind meinem Vater meine Werte geschuldet."


Name: Hōzuki Aya -  Lebend
Alter:70
Rang: Oinin im Ruhestand - Köchin
Verwandschaftsgrad: Mutter
Beschreibung:
"Ich weiß, sie würde Katsutoshi selbst gern stellen. Doch Mutter hat ihren Soll erfüllt, diese Bürde werde ich auf mich nehmen. Soll sie sich lieber an ihren Enkeln erfreuen"


Name: Hōzuki Shu - Lebend
Alter: 19
Rang: Chunin
Verwandschaftsgrad: kleiner Bruder
Beschreibung:
"Nicht der Stolz den mein Vater sich erhofft hat. Aber eben auch keine Schande wie Katsutoshi"


Name: Hōzuki Kastutoshi - Lebend
Alter: 32
Rang: Nuke-Nin
Verwandschaftsgrad: kleiner Bruder
Beschreibung:
"Der Rußfleck auf weißem Leinen, der schiefe Ton im Kanon. Es ist meine Aufgabe, diese Schande aus der Geschichte unserer Familie zu tilgen. Ich werde nicht noch einmal zögern"


Name: Tomuro Hyuuga - Lebend
Alter: 36
Rang: Jonin
Verwandtschaftsgrad: Ehemann
Beschreibung:
"Tomuro ist mein Ruhepol, Wasser für das Feuer meiner Wut. Er weiß mich zu bändigen, wenn kein anderer es mehr schafft.
Wir kennen uns ein Leben lang, und ich hoffe noch viele Jahre mit ihm verbringen zu dürfen."

Name: Mitsuki Hyuuga - Lebend
Alter: 13
Rang: Genin
Verwandtschaftsgrad: Tochter
Beschreibung:
"Ich kann nicht sagen, dass Mitsuki das für das Leben einer Kunoichi gewappnet ist. Sie hat ein sanftes, warmherziges Naturell und ihre Augen füllen sich nur allzu schnell mit Tränen. Aber da sie sich ohnehin für eine Iryounin Ausbildung entschieden hat, werde ich mich um ihren Gemütszustand nicht mehr zu sehr sorgen müssen."

Name: Mamoru Hyuuga - Lebend
Alter: 8
Rang: Akademist
Verwandtschaftsgrad: Sohn
Beschreibung:
"Unser ganzer Stolz. Ihn erwartet eine glänzende Zukunft - ganz gewiss!"


Charakterinformationen


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Inori ist von eher ruhigem Wesen, dem eine gewisse Kühle zu Eigen ist. Obschon sie auf den ersten Blick zurückhaltend erscheint, lässt sie es dennoch nicht an einer gewissen Dominanz mangeln, gerade gegenüber ihrer Familie.
Stolz ist etwas, das ihr nicht zu knapp in die Wiege gelegt wurde, und das sich gemehrt hat durch nicht zu leugnendes Talent und eine äußerst vorteilhafte Heirat.
Obwohl sie kein durchweg unleidlicher Mensch ist, und ihre Intentionen meist ehrbarer Natur sind, ist da eine gewisse Härte an ihr, die zum einen sicher auf das Leben als Oinin zurückzuführen ist, zum Anderen aber charakterlich einfach gegeben zu sein scheint.
Die Hyuuga hat einen eisernen Moralkodex, in dem Ehre und Loyalität oberste Priorität genießen. Ein Verstoßen gegen ihre Vorstellungen von Recht und Ordnung ist etwas, das sie nicht dulden kann.


Obschon sie inzwischen durchaus eine reife Frau ist, und einiges an Lebenserfahrung sammeln konnte, neigt sie zum Schwarz-Weiß Denken, alles dazwischen kann sie als Übergang akzeptieren, niemals jedoch als feste Lebensweise.
Opportunismus ist ihr zu wider, und sie zeigt kein Verständnis für jene, die sich selbigem verschreiben.
Im Glauben an die Richtigkeit der eigenen Überzeugungen, tendiert sie durchaus dazu sich Anderen überlegen zu fühlen, was sicherlich ein unschöner Zug an ihr ist.


Ihre Strenge vermag aber nicht darüber hinwegzutäuschen, dass sie ihre Angehörigen innig liebt, was sich in einem starken Beschützerinstinkt äußert.
Sie kann äußerst ungehalten werden, wenn jemand ihre Mündel unverschämt angeht!
Wer unter ihrem Schutz steht, kann sich sicher sein, dass sie alles tun wird um ihn vor Unheil jeglicher Art zu bewahren.
Treue ist nicht nur ein Wort für die geborene Hozuki, es ist ein Kredo, etwas das ihre ganze Persönlichkeit vielleicht noch mehr bestimmt als ihr Stolz.


AUFTRETEN:
Stets in adrette Kimono oder Yukata gekleidet, wird die Hyuuga dem traditionellen Bild einer Dame dieses Hauses gerecht.
Obwohl sie subtil attraktiv und sehr weiblich wirkt, sind Stimme und auch Gestik eher rau, wenn auch nicht grobschlächtig.
Ihr Mund bildet meist eine strenge Linie, und hebt sich nur dann und wann zu einem Lächeln.
Ihr Auftreten ist gebietet Respekt, ist aber zeitgleich an die von der Gesellschaft geforderte Hirarchie gebunden.
Jedem, der im Rang unter ihr steht, begegnet sie mit kühler Höflichkeit aber doch eine gewisse Autorität ausstrahlend, letzteres betrifft ganz besonders ihre Kinder und ihre jüngeren Brüder.
Ehrlich untergeben ist sie lediglich ihrem Ehemann, und den Personen die einen höheren Titel als sie bekleiden, ganz gleich ob Shinobi oder Zivilist.
Inori drückt sich stets gewählt aus, pflegt ein sprachliches Niveau kultiviert wirk, und scheut unangebrachte Ausdrucksweisen und vor allem Flüche.
Obschon ihr nicht das diplomatische Geschick ihres Bruders gegeben ist, ist sie dennoch nicht völlig unfähig darin, und man würde sich wundern wie manipulativ sie werden kann, um zu bekommen was sie will.

Im Großen und Ganzen lässt sich zusammenfassen dass Inori Hyuuga ein recht ambivalenter Charakter ist, und ob man sie mögen wird, ganz davon abhängt auf welcher Seite des Zauns man steht..

Edit by Shizuka - Codewort richtig!

VORLIEBEN:

-Ruhe
-Beeren, vor allem die vollmundig Süßen
-Hochwertige Stoffe
-Traditionelle Kleidung
-Ordnung
-Ihr Sohn
-Etikette
-Regen
-Rosen und deren Duft

ABNEIGUNGEN:

-Unsittliches Verhalten und unflätige Sprache
- Illoyalität in jeder Form
- Alkohol "Trübt nur die Sinne"
- Kontrollverlust
- Zu heißes Wetter
- Unterlegenheit der eigenen Person


BESONDERHEITEN:

Nichts, was in ihren Augen besonders wäre. Inori weiß um ihre Stärken wie um ihre Schwächen, und hätte dem nichts hinzuzufügen was sie aus der breiten Masse hervorhebt.


Fähigkeiten


CHAKRAELEMENT:
Suiton - Wasserelement

STÄRKEN:

- Nahkampf
- Kenjutsu
- Taijutsu
- Schnelligkeit
- Chakrakontrolle
- Hiden

Inori ist darauf spezialisiert im Nahkampf bestehen zu können. Ihr Taijutsu ist beachtlich ausgeprägt, noch tödlicher ist sie allerdings, wenn sie eine Klinge zur Hand hat.
Der Schwertkampf ist für die Hyuuga die effektivste Art der Offensive, und ihre Passion zeigt sich in ihrer meisterlichen Art, ihr Katana zu führen.Generell ist sie zu sehr schnellen, präzisen Bewegungen fähig, sicherlich auch etwas, auf dem ihr Kampfstil aufbaut und profitiert.
Da Inori über eher wenig Chakra verfügt, war die genaue Kontrolle desselben ein essentieller Punkt ihrer Ausbildung, denn da sie sich nicht erlauben kann verschwenderisch damit umzugehen, ist eine delikate Führung des Chakra äußerst wichtig für die Hyuuga.
Inori ist ein Traditionalistin und somit ist für sie selbstverständlich, dass ihr Clanhiden seinen Platz in ihrem Kampfstil haben muss. Das Hiden der Hozuki erlaubt es ihr, sich vollständig in Wasser aufzulösen, was strategisch von einigem Wert ist. Es wird somit schwer ihr Wunden zuzufügen, da sie Fleisch und Blut gegen Wasser tauscht, sollte sie nicht in der Lage sein anderweitig zu kontern.


MITTELFELD:

- Ausdauer
- Ninjutsu
- Medizinsche Ausbildung
- Waffenkampf

Ihr Durchhaltevermögen ist im Mittelfeld anzusiedeln. Es vermag weder herauszustechen, noch über die Maße zu enttäuschen.
In ihrern Schwangerschaften und darauf folgenden Mutterschaftspausen beschäftigte Inori sich mit den Heilkünsten. Obwohl sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, mangelt es ihr an Passion für medizinische Jutsu, denn nur wer seinem Feind unterliegt bedarf einer Heilung. Etwas was ihr Stolz nicht zulassen kann, wenngleich es sicher realitätsfern ist. Sie ist jedoch fähig Wunden zu versorgen und leichtere Gifte zu neutralisieren. Eine gewisse Basis ist also verhanden, doch zur Perfektion brachte sie es in diesem Bereich nie.
Ihre Ninjutsu basieren auf ihrem Hiden, und sind somit allesamt dem Suiton zuzuordnen. Inori ist fähig mittelmäßig starke Jutsu zu wirken, dennoch bevorzugt sie den Kampf mit der Klinge und greift daher eher selten auf andere Künste zurück.


SCHWÄCHEN:
- Fernkampf
- Neigt extrem schnell zur Dehydration
- Raiton
- Chakramenge
- Kraft
- Genjutsu

Die Stärke im Nahkampf bringt zumeist den Nachteil im Fernkampf mit sich.
Kann Inori die Distanz zu ihrem Gegner nicht überwinden, wird es schwer für sie und birgt nicht zu leugnende Gefahr. Wegen ihre's Clanhiden's sieht sie sich gezwungen sehr viel Wasser zu trinken. Ihr Flüßigkeitsbedarf ist auf das sechsfache eines gewöhnlichen Menschen erhöht.Ihr Körper neigt also sehr schnell zur Dehydration, und mit allen Konsequenzen der selbigen.
Da Inori sich durchaus häufiger ihres Hidens bedient und ihre Gestalt in Wasser auflöst, ist sie naturbedingt äußerst anfällig für Angriffe mit dem Element Raiton, bei dem bereits schwächere Jutsu für sie verheerend sein können. Die Chakramenge der geborenen Hozuki ist relativ gering, was sie zwingt sehr taktisch vorzugehen und mehr als einmal in Bedrängnis brachte.
Inori fehlt es generell an Talent für Genjutsu, in ihren Augen verstecken sich ohnehin nur Feiglinge hinter Illusionen. Genjutsu zu wirken ist ihr nicht möglich, und auch das Auflösen ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich. Einem talentierten Genjutsuka wird sie jedoch unterliegen.

INVENTAR:


Schwarze, Enge Gewänder  und ihre Oininmaske.

Gürteltasche:
- Verbände, Salben
-2x 2 Liter Wasser (versiegelt in Schriftrollen)

Shurikenholster:
15x Shuriken

Katana:



Ihr treuer Begleiter, eine Klinge die den Namen Bärenfang trägt.

Schwarzstahl - 60 cm Klingenlänge - chakraleitend - circa 850 Gramm.



SONDERTRAINING:

Kenjutsu - Schwertkampf

Der Schwertkampf ist Inori's größte Stärke und definitv definiert diese Ausbildung ihren Kampfstil am meisten. Sie begann ihre Ausbildung mit 14 Jahren und schloss diese 3 Jahre später ab. Ihr damaliger Sensai wusste in ihr die Leidenschaft für den Klingenkampf zu wecken, etwas, das ihr bis heute geblieben ist. Auch wenn viele Kenjutsuka sich mehrerer Schwerter bedienen, führt Inori nur ein Einziges: Bärenfang. Eine alte, berühmte Klinge, die angeblich von den Hagane, den Meistern des Stahl, geschmiedet wurde.


[b]Iryounin - Heiljutsus

Inori schloss diese Ausbildung in ihren Mutterschaftspausen ab, die sie im aktiven Dienst als Oinin zumindest einige Zeit einschränkte. Da aber Tatenlosigkeit nichts ist, was die Hyuuga auf sich wissen will, entschied sie sich für die Kunst des Heilens.


Clanhiden

Wann genau ihre Eltern sie in die Geheimnisse der Hozuki einweihten, vermag Inori heute nicht mehr zu sagen. Gewiss taten sie es von sehr jungen Jahren auf, wenn auch in spielerischer Art. Mit der Zeit verlor sich diese Note jedoch und das Spiel wich seriösem Training.
Würde man die Blonde fragen, würde diese gewiss sagen, dass niemand jemals aufhört über ein Hiden oder Kekkei Genkai zu lernen, so wie man niemals aufhört die Grenzen seines Körpers auszutesten.


Biographie


DATENBANK:

00 - Geburt
07 - Einschulung in die Akademie
12 - Ernennung zum Genin
14 - Ernennung zum Chunin - Beginnt die Kenjutsu Ausbildung
16 - Wird auf Oinin Ausbildung angesprochenund entscheidet sich dafür. Wird Lehrling der Spezieleinheit.
18 - Heiratet Tomuro Hyuuga - Offiziell beendet sie ihre Kunoichi Laufbahn um sich um Haus und Ehe zu kümmern - Erhält ihr Katana 'Bärenfang' als geheimes Hochzeitsgeschenk von ihrem Ehemann
19 - Beendet die Oinin Ausbildung
20 - Erste Schwangerschaft - Beginnt die Iryounin Ausbildung
21 - Geburt von Mitsuki Hyuuga
22 - Nimmt wieder an ersten Missionen teil
23 - Ist nun beinahe wieder vollständig im Dienst
25 - Zweite Schwangerschaft - Abschluss der Iryounin-Ausbildung
26 - Geburt von Mamoru Hyuuga
30 - Ihr Bruder Katsutoshi verrät das Dorf und fällt in Ungnade
33 - Inori stellt ihren Bruder mit der Intention ihn zu töten, doch durch ihr Zögern gelingt ihm die Flucht
34 - Trifft erneut auf ihren Bruder und dessen Lebensgefährtin, beide fliehen, doch verwundet sie ihren Bruder
- RP Start

ZIEL: Inori's Ziel ist es, ihren Bruder zurück nach Kirigakure zu bringen oder, sollte dies fehlschlagen, ihn niederzustrecken, um die Schande ihrer Familie zu tilgen.

MULTI ACCOUNT: EA

AVATARPERSON: Tsunade

SCHREIBPROBE:
Noch ehe sie ganz begriff, was geschah, fühlte sie von rauen Bandagen umhüllte Finger ihre Rechte ergreifen, und schon im nächsten Moment verlor sie den Boden unter den Füßen.
Ihr blieb nicht einmal die Zeit ihrem Schrecken Gestalt in Form eines Schrei's zu schenken, ehe sie mit dem Rücken zu Boden aufkam. Obschon der Boden ein Bettt aus Nadeln und Decke aus Schnee war, presste der Aufprall ihr gewaltsam die Luft aus den Lungen.
Der kleine Kindermund öffnete sich weit, wollte nach Atem schnappen, doch egal wie sehr sie ihren Brustkorb zu heben versuchte, blieb dieser flach und unbewegt.
Bis sie endlich wieder zu balbwegs normalen Atemzügen in der Lage war, vergingen Sekunden, oder war es gar Minuten?
Ihr Blick fand den seinen, und Angst und das Bewusstsein um ihre Niederlage spiegelte in den blauen Augen.
Erneut sprach er, und sie hätte ihm wieder nicht getraut, hätte nicht das letzte Wörtchen, das über seine Lippen fand, sie wundern lassen.
Bitte.
Vorsichtig rappelte die kleine Hagane sich auf. Ihr Kunai konnte sie nich finden, ob es irgendwo im Schnee verborgen lag?
Die Blonde stand ganz langsam auf, als letztes erhob sich ihr Blick und suchte den des Fremden.
Sie stand nun nicht weit von ihm, aber wenn er sie hätte umbringen wollen, hätte er es dann nicht längst getan?
Die Angst wich, wenn auch nicht in Gänze, aber an ihrer statt kam die Verzweiflung.
Ihre Sicht wurde unscharf, als sich Salzwasser unter ihren Lidern sammelte, und der nächste Schlag mit selbiger die Tränen auf Reisen über pralle Wangen schickte.
Sie schluchzte auf, ehe sie ihre Linke an ihr Gesicht fühte, um die dicken Tropfen hinfortzuwischen.
Ihr schmalen Schultern bebten.
“I-ich wei-weiß gar nichts!” brachte sie schließlich mit zittriger Stimme, und von leisen Schluchzern unterbrochen hervor “Un-nd ich hab auch sonst keine L..keine Le..” sie brauchte das Wort nicht heraus, egal wie sehr sie es versuchte. “Ich hab niemanden sonst gese-ehen...”
Ohnehin hatte sie nie zuvor tote Menschen in einem solchen Zustand erblickte.
“Ich bi-in mit anderen Ir-younin hier, weil wir Bitterwu-wurz und Pfeilkraut brauchen, weil unsere Pflanzen alle e-erforen sind”

(Eine Schreibprobe aus einem anderen Naruto Forum, mit einem Genin Charakter)





Zuletzt von Hōzuki Inori am Mo Jan 26, 2015 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : - Fertig zur Bewertung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hōzuki Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Do Jan 08, 2015 9:24 pm

Ich wäre dann soweit fertig.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel übersehen, aber ich bin inzwischen steckiblind *lach*

Ich hoffe der Stecki ist nicht zu kurz, ich gebe zu ich hasse Steckis schreiben, ich liebe posten aber die Bewerbungsphase ist einfach anstrengend *g*
Wenn doch lasst es mich einfach wissen dann führe ich etwas weiter aus : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiô Shizuka
[Mod] Shizuka of the #SWAG
[Mod] Shizuka of the #SWAG
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 21
Ort : Terminus

Kurzinformationen
Alter: 20
Besonderheiten: Gobi no Jinchûriki, ziemlich brutal
Größe: 1,72

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    So Jan 11, 2015 9:46 pm


Guten Abend und ein herzliches Willkommen im Forum~ Dann wollen wir doch mal deinen Steckbrief genauer unter die Lupe nehmen Very Happy

Persönliches:

Aussehen:
Nun ja, die Stimme und ob sie Parfüm trägt, haben eigentlich eher weniger mit dem Aussehen zu tun. Beim Aussehen geht es um am Charakter sichtbare Merkmale wie Haare, Muttermal, Narben und eben all dem. Da fehlt mir nämlich noch das Gewicht deines Charakters und sein Kleidungsstil. Was trägt Inori denn z.B. im Alltag oder auf Missionen?


Familie:
Hier habe ich eigentlich relativ wenig zu meckern, aber bei den Familienmitgliedern fehlt mir die Angabe des Status. Leben sie noch oder sind sie bereits verstorben?



Charakterinformationen:

Angenommen!



Fähigkeiten:

Hier haben wir dann ein Problem. Bevor ich das genauer anspreche, würde ich dich bitten, die Stärken und Schwächen genauer auszuschreiben, eben, in wie fern sie das alles kann. Vor allem die Punkte Chakrakontrolle und Hiden werden kaum angesprochen, ich würd dich bitten zu allen Punkten ein paar Sätze zu schreiben :3

Wenn sie auf den Nahkampf spezialisiert ist, dann sollte das auch so in den Stärken stehen, denn wie ich das sehe, meinst du ja, dass sie darauf ausgelegt ist - daher solltest du das bitte noch anfügen. Bei der Formulierung „extrem schnell“ bin ich dann etwas vorsichtig, aber ich denke du wirst es damit nicht übertreiben Smile  Und das Hiden müsstest du mir noch beschreiben, inwiefern es für sie eine Stärke ist.

Im Mittelfeld würde ich Genjutsu dann in die Schwächen packen.  Wenn sie keinerlei Genjutsu beherrscht bzw. die Kunst und sie lediglich ein wenig auflösen kann, dann gehört das für mich fast in die Schwächen. Bei Ninjutsu fehlt mir dann, wie gut sie darin ist bzw. wie sie es anwendet. Dabei komme ich auf meinen obigen Punkt zurück, dass ich dich bitten würde, das Ganze etwas mehr auszuschreiben, damit man sich da konkreter was vorstellen kann.

Bei den Schwächen wäre soweit alles okay, aber bei Raiton ist das etwas schwammig. Raiton würde ihr im Grunde nur Schaden, wenn sie eine Pfütze wäre und ich denke, das kommt so im Kampfgeschehen eher weniger vor, wäre lieb wenn du mir das noch genauer auslegst :3

Mir fehlt dann dabei eigentlich nur noch im Gesamtbild Waffenkampf und Kraft in den Stärken/Schwächen/Mittelfeld, diese Stärken/Schwächen müssen nämlich in der Bewerbung vorkommen :3

Um das ganze Balancing jetzt aufrecht zu erhalten, mit den fehlenden Punkten, würde ich dir empfehlen, Genjutsu gänzlich in die Schwächen zu verfrachten, gemeinsam mit der Kraft. Oben hast du ja geschrieben, dass sie von schlanker Statur ist, also wird sie, denke ich, nicht so eine starke Muskelmasse an Gewicht aufgenommen haben. Den Waffenkampf würde ich dir dann im Mittelfeld empfehlen, dann gleicht sich das ganze wieder aus ~


Beim Punkt Sondertraining hätte ich auch gerne geschrieben, von wem sie das gelernt hat und vor allem ab wann und wie lange.



Biographie:

Auch hier werden wir uns nicht ganz einig. In unserem ]Ränge Guide ist bei allen Posten ein Mindestalter aufgeführt und du schlägst bei den Posten ein wenig über die Stränge hinaus. Das Mindestalter für die Einschulung in die Akademie beträgt 7 Jahre und das Mindestalter zur Ernennung zum Genin 12 Jahre. Der Chûninpunkt passt, aber bei dem Punkt Jônin haben wir wieder ein Problem. Das Mindestalter zur Ernennung eines Jônin beträgt 20 Jahre, bitte auch das ausbessern. Das mit der Oinin-Ausbildung ist soweit in Ordnung, allerdings bräuchte ich in der Datenbank noch Angaben, wann sie die Kenjutsu- und Iryôninausbildung begonnen und abgeschlossen hat. Eine Iryôninausbildung kann im Rahmen von 3-5 Jahren dauern~ Hinzu kommt, dass noch der Konflikt mit Hôzuki Katsutoshi fehlt :3


Und mein allerletzter Punkt: Bitte lies die  Regeln noch einmal genauer, da fehlt nämlich noch etwas in deiner Bewerbung Smile


Das war’s auch schon von meiner Seite. Solltest du irgendwie nicht weiter wissen, kannst du mich gerne anschreiben.


Liebe Grüße, Shizuka <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hōzuki Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Mo Jan 19, 2015 12:13 pm

Zitat :

Guten Abend und ein herzliches Willkommen im Forum~ Dann wollen wir doch mal deinen Steckbrief genauer unter die Lupe nehmen Very Happy



Vielen Dank, sowohl fürs Willkommen als auch die EB <3

Zitat :

Persönliches:

Aussehen:
Nun ja, die Stimme und ob sie Parfüm trägt, haben eigentlich eher weniger mit dem Aussehen zu tun. Beim Aussehen geht es um am Charakter sichtbare Merkmale wie Haare, Muttermal, Narben und eben all dem. Da fehlt mir nämlich noch das Gewicht deines Charakters und sein Kleidungsstil. Was trägt Inori denn z.B. im Alltag oder auf Missionen?

Gewicht und Kleidungsstil ist eingefügt, den hatte ich bei Auftreten sorry  Smile Ich habe den Überpunkt zu Aussehen & Erscheinung umbenannt, weil ich bei meinen Charakter immer Stimme und ja auch Duft angebe, einfach weil der Charakter sonst für mich nicht lebendig ist ^^ Da es ja nur etwas hinzugefügtes ist und nichts weggelassenes, hoffe ich dass es dann bleiben kann?


Zitat :

Familie:
Hier habe ich eigentlich relativ wenig zu meckern, aber bei den Familienmitgliedern fehlt mir die Angabe des Status. Leben sie noch oder sind sie bereits verstorben?

Hab ich zugefügt : )

Zitat :

Fähigkeiten:

Hier haben wir dann ein Problem. Bevor ich das genauer anspreche, würde ich dich bitten, die Stärken und Schwächen genauer auszuschreiben, eben, in wie fern sie das alles kann. Vor allem die Punkte Chakrakontrolle und Hiden werden kaum angesprochen, ich würd dich bitten zu allen Punkten ein paar Sätze zu schreiben :3

Wenn sie auf den Nahkampf spezialisiert ist, dann sollte das auch so in den Stärken stehen, denn wie ich das sehe, meinst du ja, dass sie darauf ausgelegt ist - daher solltest du das bitte noch anfügen. Bei der Formulierung „extrem schnell“ bin ich dann etwas vorsichtig, aber ich denke du wirst es damit nicht übertreiben Smile  Und das Hiden müsstest du mir noch beschreiben, inwiefern es für sie eine Stärke ist.

Im Mittelfeld würde ich Genjutsu dann in die Schwächen packen.  Wenn sie keinerlei Genjutsu beherrscht bzw. die Kunst und sie lediglich ein wenig auflösen kann, dann gehört das für mich fast in die Schwächen. Bei Ninjutsu fehlt mir dann, wie gut sie darin ist bzw. wie sie es anwendet. Dabei komme ich auf meinen obigen Punkt zurück, dass ich dich bitten würde, das Ganze etwas mehr auszuschreiben, damit man sich da konkreter was vorstellen kann.

Bei den Schwächen wäre soweit alles okay, aber bei Raiton ist das etwas schwammig. Raiton würde ihr im Grunde nur Schaden, wenn sie eine Pfütze wäre und ich denke, das kommt so im Kampfgeschehen eher weniger vor, wäre lieb wenn du mir das noch genauer auslegst :3

Mir fehlt dann dabei eigentlich nur noch im Gesamtbild Waffenkampf und Kraft in den Stärken/Schwächen/Mittelfeld, diese Stärken/Schwächen müssen nämlich in der Bewerbung vorkommen :3

Um das ganze Balancing jetzt aufrecht zu erhalten, mit den fehlenden Punkten, würde ich dir empfehlen, Genjutsu gänzlich in die Schwächen zu verfrachten, gemeinsam mit der Kraft. Oben hast du ja geschrieben, dass sie von schlanker Statur ist, also wird sie, denke ich, nicht so eine starke Muskelmasse an Gewicht aufgenommen haben. Den Waffenkampf würde ich dir dann im Mittelfeld empfehlen, dann gleicht sich das ganze wieder aus ~

Sooo ich habe jetzt noch ein bisschen rumgeschoben und geändert, aber ich hab jetzt momentan 6 Schwächen und 5 Stärken : / Ist das dann zu unausgeglichen?

Zitat :

Beim Punkt Sondertraining hätte ich auch gerne geschrieben, von wem sie das gelernt hat und vor allem ab wann und wie lange.

Ok : )


Zitat :

Biographie:

Auch hier werden wir uns nicht ganz einig. In unserem ]Ränge Guide ist bei allen Posten ein Mindestalter aufgeführt und du schlägst bei den Posten ein wenig über die Stränge hinaus. Das Mindestalter für die Einschulung in die Akademie beträgt 7 Jahre und das Mindestalter zur Ernennung zum Genin 12 Jahre. Der Chûninpunkt passt, aber bei dem Punkt Jônin haben wir wieder ein Problem. Das Mindestalter zur Ernennung eines Jônin beträgt 20 Jahre, bitte auch das ausbessern. Das mit der Oinin-Ausbildung ist soweit in Ordnung, allerdings bräuchte ich in der Datenbank noch Angaben, wann sie die Kenjutsu- und Iryôninausbildung begonnen und abgeschlossen hat. Eine Iryôninausbildung kann im Rahmen von 3-5 Jahren dauern~ Hinzu kommt, dass noch der Konflikt mit Hôzuki Katsutoshi fehlt :3


Und mein allerletzter Punkt: Bitte lies die  Regeln noch einmal genauer, da fehlt nämlich noch etwas in deiner Bewerbung Smile

Soooo habe da nochmal rumgeschrieben und auch das Kontrollwort ist jetzt da : )


Zuletzt von Hōzuki Inori am Mo Jan 19, 2015 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiô Shizuka
[Mod] Shizuka of the #SWAG
[Mod] Shizuka of the #SWAG
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 21
Ort : Terminus

Kurzinformationen
Alter: 20
Besonderheiten: Gobi no Jinchûriki, ziemlich brutal
Größe: 1,72

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Di Jan 20, 2015 9:32 pm


Super Smile

Jetzt gibt es auch eigentlich nicht mehr viel zu meckern:

Beim Aussehen fehlt mir noch die Gewichtsangabe, habe ich vergessen zu erwähnen O:

Bei den Stärken ist der Punkt Nahkampf nicht angegeben, wenn du den noch reinmachst, dann passt der Schuh'!

Bei dem Punkt Sondertraining müsstest du noch das Hiden angeben, das gehört da nämlich
auch hin :3


Das wars auch schon von mir~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hōzuki Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Mo Jan 26, 2015 9:12 pm

Tadah : D So jetzt aber XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiô Shizuka
[Mod] Shizuka of the #SWAG
[Mod] Shizuka of the #SWAG
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 21
Ort : Terminus

Kurzinformationen
Alter: 20
Besonderheiten: Gobi no Jinchûriki, ziemlich brutal
Größe: 1,72

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Di Jan 27, 2015 11:44 pm


Nun denn,

Angenommen!


Warte bitte noch auf eine Zweitbewertung :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terumii Azayaka
[Admin]〚Strawberry with Chocolate〛
[Admin]〚Strawberry with Chocolate〛
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 23

Kurzinformationen
Alter: 31 Jahre
Besonderheiten: Eisblaue Augen | Bauchnabelpiercing | Futton
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    Mo Feb 02, 2015 7:44 pm

Tut mir leid für die Wartezeit. (:

Erstmal herzlich Willkommen Kollegin und Untergebene ò_ó!

An sich hab ich - dank guter Vorarbeit - auch nichts mehr. Allerdings hätte ich gern zu jedem Familienmitglied in der Beschreibung noch gern das jeweilige Verhältnis. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ihre Tochter nicht so richtig zur Geltung kommt. Selbst in den Vorlieben und Abneigungen ist nur die Rede von ihrem Sohn. (:

Das war's auch schon. Schöne Bewerbung ^_^~

Sollten irgendwo Fragen bestehen bin ich sowohl in Skype als auch über PN zu erreichen.
MfG Sora in disguise.

_________________
Sprechen Handeln denken
〚If i'm the soldier you're the war〛 〚a breath of life〛

save your drama for the stage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]    

Nach oben Nach unten
 
[EA][Hyuuga Inori ][Kirigakure][Oinin]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Naruto FF - Der Teufel aus Kirigakure
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» [Kin Raion und Hyuuga Junji] Die Welt ist nicht genug, muss es aber sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe
-
Gehe zu: