StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]   So Nov 23, 2014 9:55 pm


kuchiyosebwerbung von

Genno Raidon


Rasse:
Der Stamm der Tauren ist dafür bekannt im Einklang mit der Natur zu leben und sie zu schützen. Ihre Schamanischen Bräuche sind nur wenigen bekannt, welche nicht selbst diesem Stamm angehören und so wollen sie es auch weiterhin halten. Daher werden auch nur selten Menschen in ihre Reihen aufgenommen und diesen beigestanden, so wie es der Zweck eines Kuchiose Vertrages ist. Um diese Rasse für sich zu gewinnen ist es Brauch, 3 Prüfungen zu bestehen, welche mehr als nur ein paar Jutsu bedarf.
1. Prüfung des Körpers
2. Prüfung des Geistes
3. Prüfung der Ehre

Zudem ist ihr Zusammenhalt untereinander sehr bekannt, denn sie alle sehen sich wie die Kinder der Natur und daher als Brüder und Schwestern. Sollte man also einem einzelnen Leid zufügen, so kann man damit rechnen den gesamten Stamm gegen sich zu haben.
Die Rasse der Tauren gilt zwar als sehr Naturverbundenes und friedfertiges, sowie weises Volk. Sollte man ihnen oder der Natur jedoch absichtlich Schaden, so zeigen sie, dass sie eine kriegerische Ader besitzen, welche zusammen mit ihren massigen Körpern ausgesprochen stark sein kann. Denn  zu ihren Ritualen zählen vor allem auch Kämpfe, in welchen sie ihren Körper stärken wollen um stets gegen die Feinde gewappnet zu sein. Ob nun mit oder ohne Waffen. Sie verstehen es, ihren Gegnern die Kraft der Natur spüren zu lassen, da sie eben auch diese nutzen können (Doton-Element).

Heimat:
Rai Kyō Kan (Donnerschlucht) ist die Heimat der Tauren und ihr Erbe für zukünftige Generationen. Hier wird im Einklang mit der Natur gelebt, abgetrennt von den Problemen der Außenwelt. Bisher wurde es nur wenigen gestattet diese Ebene des Friedens zu betreten, da hier der "Ursprung allen Lebens" ruhen soll, so die Tauren selbst. Das Gesamtbild ihrer Heimat zeigt einen Canyon, welcher sich über ein weites Land erstreckt, die Felsen so rot wie das Feuer, welches den Körper wärmt. Zwischen ihnen Wälder, welche prächtiges Weideland und kostbare Früchte tragen, von welchen sich die Behüter der Natur ernähren. Sie leben nur von dem, was die Natur ihnen hergibt und dies nehmen sie als kostbares Geschenk entgegen. So sind im ganzen Lande riesige Totempfähle aufgestellt, welche der Natur Gesichter geben sollen. Die Tauren selbst leben in mehreren Siedlungen, welche im ganzen Canyon verstreut sind. Einzig in der Mitte erstreckt sich ein größeres Dorf, in welchem der Häuptling Cairne Bloodhoof seinen Sitz hat. Ein riesiger Totempfahl von mindestens 600 Metern Höhe ziert die Mitte des Dorfes und ist als Pilgerstätte aller Schamanen anzusehen. Sie soll zeigen, dass die Natur weit über alles andere hervorragt und kein Lebewesen der Erde sie kontrollieren kann. Daher ist es Brauch, dass jeder Schamane seinen Namen in diesen Pfahl eingraviert um damit zu zeigen, dass er sich der Natur verpflichtet.

Besonderheit:
Die Tauren besitzen im Gegensatz zu anderen Lebewesen extrem harte Knochen, welche sich mehr als nur einmal bewährt haben. So ist es kaum möglich ihnen mittels reiner Körperkraft eben diese zu brechen. Selbst ein kräftiger Schlag mit einer stumpfen Waffe auf den Brustkorb z.B. würde ihnen höchstwahrscheinlich keinerlei Schäden anrichten. Ein Schwerthieb, welcher normalerweise reichen würde um einen Knochen zu durchtrennen würde ihnen vielleicht einen kleinen Kratzer, bestenfalls eine Kerbe im Knochen zufügen. Daher können auch nur wenige von sich behaupten jemals einen von ihnen im Zweikampf besiegt zu haben, weshalb die erste Prüfung, die Prüfung des Körpers, in welcher es darum geht eben einen ihrer Rasse in einem Zweikampf ohne Waffen zu besiegen für die meisten schon nicht zu bewältigen ist.

Datenbank


NAME:
Krang Bloodhoof

RANG:
Warlord (B-Rang)

CHARAKTER:
Krang ist eine besondere Eigenart im Bloodhoof-Clan. Seinen Rang als Warlord hat er nicht von ungefähr. Dieser wird nur an jene vergeben, welche sich in Kriegen bewiesen haben und die Natur mit ihrem Leben verteidigt haben. So kann er von sehr viel Kampferfahrung sprechen, die sogar Raidons übertrifft. Dennoch kann man sagen, dass gerade der Swordnin sein bester Freund ist. So sagte er diesem einst sogar, dass Raidon die Person wäre, mit welcher er in seiner letzten Schlacht Seite an Seite kämpfen wolle. Beide respektieren sich und schätzen die Fähigkeiten des jeweils anderen. Doch der Punkt an welchem er in Raidon seinen liebsten Kumpanen nannte, war jener Tag an welchem dieser es als erster Mensch bisweilen schaffte ihn mit reiner Körperkraft zu Boden zu befördern und ihm in diesem Aspekt somit sogar über war.

AUSSEHEN:

Größe: 2,50 Meter
Gewicht: 1400 Kg


Waffen:
2 "Keulen", besser gesagt mit Metall beschlagene Baumstämme, welche Konisch verlaufen und unten eng genug sind, um sie mit einer (Tauren)-Hand zu umgreifen. (siehe Bild)
Länge: 2,00 Meter
Gewicht:

Fähigkeiten


STÄRKEN:

SCHWÄCHEN:

CHAKRAKOSTEN ZUM RUFEN:
B

Jutsuliste


Spoiler:
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NAME:
Baine Bloodhoof

RANG:
Oberster Warlord (A-Rang)

CHARAKTER:
Baine Bloodhoof ist der älteste Sohn des Häuptlings Cairne und damit der Anwärter auf den Posten seines Vaters, sollte dieser einst abtreten. Zudem ist er der Oberste der Bloodhoof-Warlords und dieser Titel zeugt von seiner Erfahrung sowie Stärke im Kampf. Doch obwohl er ein Warlord ist, sind ihm die Kämpfe nicht zu Kopf gestiegen und so hat er kein Problem mit Zeiten des Friedens, nein er bevorzugt sie nach den Jahrelangen Kriegen sogar. Denn jeder Krieg fordert Opfer und diese können auf beiden Seiten verteilt sein. Daher Respektiert er jeden seiner Gegner, da vor allem Unterschätzung seines Gegners ein kritischer Punkt sein kann und so Leben kostet. Ansonsten hält er Clan und Freunde in Ehren, wie es sich für einen zukünftigen Häuptling gehört.

AUSSEHEN:


Waffen:
Eine Axt (siehe Bild)
Gesamtlänge:
Gewicht:

Fähigkeiten


STÄRKEN:

SCHWÄCHEN:

CHAKRAKOSTEN ZUM RUFEN:
A

Jutsuliste


Spoiler:
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NAME:
Cairne Bloodhoof

RANG:
Häuptling (S-Rang)

CHARAKTER:
Cairne Bloodhoof... Wie alt er ist, vermag keiner mehr sagen zu können, nicht mal er selbst. Auch die Anzahl der Kämpfe und Kriege an denen er beteiligt war sind nur noch ein Zahlenwirrwarr ohne Zusammenhang. Die Vergangenheit dieses Häuptlings hat mehr erlebt als die Welt zu dokumentieren vermag. Doch er selbst ist auch niemand, der in Erinnerungen schwelgt. Die Zukunft seiner Erben bedarf der größeren Aufmerksamkeit. Eben diese Einstellung, dem Schutz verpflichtet, lässt ihn weiterhin das Positive in schrecklichen Ereignissen sehen. Dies war auch der Grund, warum Raidon Genno von ihm in die eigenen Reihen aufgenommen wurde. Ein Bund von Clans soll immer zukunftsorientiert sein. Eben deshalb ging er den Blutvertrag vor Jahren mit eben diesem ein. Auch wenn Raidon kein Anführer eines Clans oder des Dorfes hinter dem Nebel war, so sah er eine Zukunft voller guter Taten in den Augen des Menschen. Weise... So muss ein Häuptling, ein König oder was auch immer sein. Er muss sich mehr für seine Angehörigen als um sich selbst kümmern, auch wenn ihm dies das Leben kosten sollte. So vermag er es auch gerne, Stundenlang mit dem kräftigen Schmied zu reden. Ob nun über die Zukunft oder die Gegenwart, die Familie oder einfach die Kunst. Es sind Themen, die in der Welt nie vergessen sein sollten...

AUSSEHEN:


Waffen:
Hellebarde (siehe Bild)
Gesamtlänge:
Gewicht:

Fähigkeiten


STÄRKEN:

SCHWÄCHEN:

CHAKRAKOSTEN ZUM RUFEN:
S

Jutsuliste


Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
 
Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Bewerbungen :: Kuchiyose
-
Gehe zu: