StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Neueste Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 

[ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]

Nach unten 
AutorNachricht
Tennō Asgar

Anzahl der Beiträge : 276

Kurzinformationen
Besonderheiten: /
Größe: 2,04m

BeitragThema: Re: [ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]   So Nov 09, 2014 10:15 pm

Hach, der werte Mizukage-sama! Und dann noch ein Aussehen von einem Chara dessen Ursprungsmanga ich mir auch mal anschauen wollte^^

Persönliches
Ahangaynommen~

Charakter
Angaynommen
Danke für den Lacher bei den Abneigungen mit den Bananen. Zitat "Bananen, wer auch immer auf die Idee kam diesen Mist zu importieren" und der Neumond. Sehr schön xDD

Fähigkeiten
Stärken: Er beherscht jetzt aber keine Iryouninjutsu oder? Nur Gift und Anatomiekenntnisse?^^
Mh.. allgemein doch etwas zu stark mit dem Byakugan. Eine Schwäche wäre da noch ganz passend, dann ist alles super^^

Sehr schöne Idee mit dem Chakra Disruptor, gefällt mir echt gut. Jedoch haben die kleinen auch etwas das nüscht ganz passt. Können diese Teile Jutsu jeden Ranges abschwächen bzw. auflösen? Denn S-Ränge wären mir da eindeutig zu stark. Bis C-Rang und 3 für B-Rang wäre das noch gut, wenn du bei letzterem auch ein bisschen an Nachteilen bekommst, die du ja erläutert hast (eigenes Chakrasystem wird geschwächt). Außerdem würde ich gerne noch wissen wie lange diese Senbon einen Menschen außer Gefecht setzen können, mit dem was du beschrieben hast.
Und eine allgemeine Anzahl wieviele Senbon er mit sich führt wäre auch ganz toll^^

Gifte machen wir dann in der Jutsuliste, wa?  

Biographie
Ahangaynommen

Alles in allem ein recht feiner Charakter, mir gefällt wie du um das Juuken gearbeitet hast und mit Senbon und Druckstellen arbeitest^^
Freue mich darauf den Herrn mal in Action uzu erleben^^

Grüße
Naoki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Furyoku Sasuke
[Mod] Like an Ocean
[Mod] Like an Ocean

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: [ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]   Fr Nov 14, 2014 9:20 pm

*Naoki in Disguise*

So, nurnoch eine Sache. Das mit den Chakra Disruptoren und dem menschlichen ist immernoch nicht soooo ganz klasse. Leider brauchen wir hier genaue Angaben, wie lange du Menschen jeweils "einschränken" kannst. Am besten in Posts angegeben^^

Dann hast es auch schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Furyoku Sasuke
[Mod] Like an Ocean
[Mod] Like an Ocean

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: [ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]   Sa Nov 15, 2014 12:46 am

Sehr schön^^
Das gib das erste Angaynommen! Möge das Wasser euch geleiten, Mizukage-sama!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Makoto
[Mod] Suna no Shiroi Raigeki

Anzahl der Beiträge : 207

Kurzinformationen
Besonderheiten: Nintaijutsu
Größe: 1,84 m

BeitragThema: Re: [ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]   Sa Nov 15, 2014 2:40 pm

Mizukage-sama, ein Angenommen habt Ihr ja bereits, also will ich mein Bestes tun, um Euch das Zweite kredenzen zu können.~

Bevor ich aber wirklich loslege, muss ich schon einmal loben, dass dieses Aussehen wirklich zu einem Mizukagen passt. Raubeinig, bärtig...Einfach nur perfekt! <3 Und irgendwie feier ich es ziemlich, dass der Gute aussieht wie eine Mischung aus einem Piraten und Udo Lindenberg. Spitzenmäßig! :'D

Clan: Hier hätte ich eigentlich nur die Frage, ob da eine Clan-Bewerbung folgen wird oder nicht. Einfach nur aus dem Grund, weil die Sorukamis laut der Beschreibung ja einst ein Clan gewesen sein sollen. Wenn da nichts kommt, ist es auch nicht schlimm. Ich möchts einfach nur genauer wissen.^^

Inventar: Was für Gifte hat er so ungefähr dabei? Da hätte ich doch gerne ne nähere Beschreibung, denn immerhin könnte er die ja auch im Kampf einsetzen.^^

Sondertraining: Da es auch nicht ganz so genau aus dem Wichtigen Daten heraus zu lesen ist, hätte ich gerne noch Angaben, ab welchem Alter er sich mit welcher Ausbildung beschäftigt hat.^^ Dann kann man auch besser erkennen, auf welchem Level sich der Mann hier und dort befindet und sich ein viel besseres Bild machen.^^

Ansonsten wüsste ich erst einmal nichts anzumerken. Außer natürlich, dass ich hier eine ziemlich schöne und detaillierte BW zu lesen hatte. Dein Schreibstil hat mir wirklich gemundet, ebenso wie deine Ideen zu Jinkas Familie, seinem Charakter, seiner Fähigkeiten. Ergo: Es hat Spaß gemacht, deine Bewerbung zu lesen.^^ Ich bin gespannt, was dieser Mizukage so alles leisten wird.^^

Cheerio, Makoto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Makoto

Anzahl der Beiträge : 207

Kurzinformationen
Besonderheiten: Nintaijutsu
Größe: 1,84 m

BeitragThema: Re: [ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]   Mo Nov 17, 2014 5:41 pm

Lob denen, denen es auch gebührt.~ ^^

Clan: Die Idee finde ich spitze! Wäre auf jeden Fall einmal etwas anderes und klingt ganz interessant, sich seinen Clan erst nebenher durch Erkenntnisse zu "erarbeiten". Kann man meinetwegen gerne so handhaben und näheres besprechen wir denn einfach später mal mit dem Team zusammen würde ich sagen. Wenn es soweit ist: Komm einfach auf uns zu.^^

Inventar: Damit gebe ich mich zufrieden und bin dann schon auf die Jutsuliste gespannt.^^

Sondertraining: Daran kann ich jetzt nun auch nichts mehr Meckern.^^

Daher: Angenommen zum Zweiten!

Ich wünsche ebenfalls noch einen erholsamen Abend und natürlich viel Spaß im Play!^^ Möge die See Euch wohl gesinnt sein.~ ;D

Cheerio, Makoto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]   

Nach oben Nach unten

[ZA] Sorukami Jinka / The piercing Gaze [Mizukage]
Seite 1 von 1