StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Neueste Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 

Das Grauen.... hat einen Namen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Das Grauen.... hat einen Namen...   Do Okt 09, 2014 12:15 am

...und der lautet nicht Pokito, obwohl das schon sehr nahe dran ist und beinahe an Körperverletzung grenzt. Zumindest würde das erklären, warum ich so doof bin, mein Hirn ist schon ganz schwammig von dem Mist.. (höhö... schwammig... wegen Spongebob... weisste Bescheid?)
Alter, was labersch du?! Hasch du überhaupt was gelernt?! Ne, nicht wirklich, zumindest nicht, wie man höflich sich vor zu stellen hat. Deshalb lass ich den Comedy-Quatsch jetzt mal und fange an... höhö, schon wieder so doofe Wortspiele die jeden langweilen.
Joa, wo fange ich am besten an? Wollt ihr meinen Name wissen? Egal, ich nenne ihn euch, zumindest den Anfangsbuchstaben... er fängt mit B an und hört mit randon auf, wer das nicht zusammenfügen konnte, der tut mir leid, während die anderen gemerkt haben, dass dies Brandon ergibt... wieso auch immer mein Wörterbuch mir das als falsch geschrieben anzeigt..
Ihr dürft mich aber auch gerne einfach Brandy nennen oder euch andere Spitz- und Kosenamen einfallen lassen, ich bin da nicht so wählerisch... aber übertreibt es nicht : D
Was gibt es sonst noch wichtiges oder am besten Unnützes zu sagen? Ich wohne, komme, sehe und siege aus und in der Schweiz. Kanton oder gar meine Hausadresse behalte ich jetzt für mich, bevor noch etwas schlimmes passiert. Ich bin 21 Jahre jung und habe vor kurzem... oder längerem, das ist alles eine Frage der Perspektive... meine Lehre als Koch erfolgreich abgeschlossen und bin nun in frühzeitiger Rente.
Auch habe ich schon einiges an Erfahrung im Schreiben von RPGs gesammelt, vor ca. 8 Jahren habe ich damit begonnen, hatte allerdings eine ganz lange Pause, da meine Prüfungen vor der Tür standen und ich mir vorgenommen hatte, auf jene zu lernen und mich vor zu bereiten... wobei es auch beim Vornehmen blieb.
Auch sonst spiele ich sehr gerne diverse Videospiele, wobei ich hier jetzt nicht eine Liste oder so machen möchte... oder doch? Das ist ein dumme Idee, und genau deshalb mache ich es, inklusive meinen jeweiligen Lieblings-Charakteren : D

Spoiler:

Wenn ich schon dabei bin, mache ich auch noch direkt eine Liste meiner persönlichen Anime/Manga/Cartoon-Favoriten, inklusive der Freigabe meiner Lieblings-Charakteren, welche ich normalerweise streng geheim halte : D

Spoiler:

Alle guten Dinge sind 3, also spoiler ich euch noch weiter zu, indem ich euch meinen Musikgeschmack etwas näher bringe : D

Spoiler:

So, einige haben sicherlich gemerkt, dass sich die drei Listen, welche ich bereits angesprochen habe, in Spoiler gesetzt habe... das war Absicht, damit nur bei Interesse diese auch ins Blickfeld gerät. Ich bin ja nicht dumm oder so, sonst hätten meine begleitenden Stimmen mich sicherlich bereits gewarnt.
Eine der Stimmen hat mich allerdings auf die Listen-Idee gebracht, um bereits Fragen klären zu können, die hätten auftreten können, nun aber nicht auftreten werden, was für die Frage und den Fragenden bedeutet, dass sie sich nicht mehr fragen müssen und niemanden befragen, um fragliche oder fragwürdige Lücken mit Fragen zu füllen zu versuchen... ergibt das Sinn?
Mir egal, ich habe gesagt was ich sagen wollte, deshalb sage ich nun keine Sage mehr, niemand soll verzagen beim Sagen von Sagen... ist ja gut, ich bin ja schon still.
Allerdings möchte ich mit herzlich für das mögliche Durchlesen dieses sinnlosen Dokumentes bedanken und wünsche noch einen schönen.... eine... gute Nacht?!

BUTZ und SCHLIAZ! : D

Zuletzt von Furyoku Hajoa am Mo Nov 10, 2014 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood

Anzahl der Beiträge : 935

Kurzinformationen
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   Do Okt 09, 2014 12:21 am

*flufft ihn an* Braaaaaaaandyyyyyyyyyyyy <3 Very Happy

Schön dass du hier bist und meinen Clan bevölkerst :-*
Herzlich willkommen nochmal offiziell (hab ichs inoffiziell überhaupt schon gesagt?!) und leb dich gut ein ò.ó
Wenn iwas ist oder du Fragen hast, weißte ja, wen du nerven kannst Happy

Immerhin sind das irgendwie immer die gleichen D:

Wünsch dir aber auch eine gute... Nacht? Bye Bye

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Kiyomori Hachiko
Yokei no Nunuri
Yokei no Nunuri

Anzahl der Beiträge : 46

Kurzinformationen
Besonderheiten: Rokubi no Jinchuuriki
Größe: 1.54 Meter

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   Do Okt 09, 2014 6:08 pm

Geilster Text den ich je lesen durfte...zumindest in letzter Zeit Very Happy

Happy Welcome auch von mir hier^^

Musikgeschmack ist ja echt breit gefächert. Rihanna und dann plötzlich Rammstein xD

An sich Very Happy geiler Geschmack bei allem so^^

Hoffe du lebst dich gut ein B.^^

Tennō Asgar

Anzahl der Beiträge : 276

Kurzinformationen
Besonderheiten: /
Größe: 2,04m

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   Do Okt 09, 2014 6:12 pm

Er kennt Badministrator. Er kenn Butz und Schliatz. Er zockt LoL. Ich mag dich!
Herzlöchstes Willkommen Brandy-Boy. Keine Sorge, den Spitznamen verlierst du wieder wenn dein Stecki durch ist. Tehehehe ^.^

Grüße
Naoki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiô Shizuka
[Mod] Shizuka of the #SWAG
[Mod] Shizuka of the #SWAG

Anzahl der Beiträge : 205

Kurzinformationen
Besonderheiten: Gobi no Jinchûriki, ziemlich brutal
Größe: 1,72

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   Do Okt 09, 2014 6:33 pm

Hallo und herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen Very Happy

Ich hoffe (und bin mir sicher ;D) dass du viel Spaß hier bei uns hast :3
Vielleicht sieht man sich mal im RPG oder in der Konfi xD

lg, Shizuka~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   Mo Nov 10, 2014 11:38 am

Ich mach das jetzt einfach kurz und schmerzlos : D
Zuerst möchte ich mich bei allen Antwortern bedanken : D
Anschliessend will ich ich für mein langes Fernbleiben entschuldigen, ich hatte gerade den übelsten Stress...
Angefangen hat das ganze, da ich eine Zeit lang kein Internet mehr hatte, da wir unseren Anbieter wechselten.. Darauf rief mich das Militär in seine Reihen und zwang mich zu gemeiner Kinderarbeit.. Zu guter Letzt ist auch noch die Season in League of Legends dabei, sich dem Ende zu neigen und ich musste mich, um mein Gesicht wahren zu können, in der Rangliste noch nach Oben arbeiten, was mir dank meinen Mitspielern allerdings nicht gelang - Ja, ich bin ein kleiner Suchthaufen : D
Sowohl meine Bewerbung als auch meine Jutsuliste sind in Arbeit und es geht gut voran, weshalb beides in den nächsten Tagen fertig sein sollte, ich werde möglichst aktiv sein, auch wenn ich ab Freitag mich wieder zur Arbeit zwingen muss und meine Arbeitszeiten als Koch alles andere als rosig sind..
Ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen und May wird mich nicht erneut nieder schreien, immerhin war dieser Reim nicht schlecht und zudem bin ich immer im Recht : D
Nach oben Nach unten
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker

Anzahl der Beiträge : 343

Kurzinformationen
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   Mo Nov 10, 2014 2:18 pm

Immer wieder gern Brandy <3 Razz will ja nicht, dass du einfach wieder abhaust. Aber schön, dass du dich meldest. Dann wiss'ma Bescheid ^_^

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Grauen.... hat einen Namen...   

Nach oben Nach unten

Das Grauen.... hat einen Namen...
Seite 1 von 1