StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 Fragen über Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HaSai
Gast



BeitragThema: Fragen über Fragen   Do Sep 25, 2014 1:38 pm


Konnichiwa minna-san!

Ich mag das Forum an sich und auch die Tatsache, dass endlich mal keine Originalcharas mehr dabei sind, zwar die Kinder, aber nicht die Originale (püh). Ich muss sagen, alles ist hier sehr klar und deutlich formuliert worden, was ich persönlich zu schätzen weiß, denn ich stehe absolut nicht auf Foren, die wischiwaschi Reglungen haben, die dann immer etwas seltsam drauf sind. Doch einige Fragen habe ich bezüglich der Steckbriefe, da diese mir teilweise echt Angst machen o.o

1. Müssen die Steckbriefe so ellenlang sein, sodass mir schon die Lust am Stecki vergeht?
2. Gibt es gewisse Wörterreglungen, für den Steckbrief?
3. Ist es überhaupt Pflicht, sich Tod zuschreiben? (Ich will noch leben owo)
4. Kann man sich eigene Techniken ausdenken? (Speziell - Samurai artiges, hab da an die Niten Ichi Ryû gedacht)
5. Darf man schon Reservierungen machen?

Das waren meine Fragen, ich habe echt Angst, dass mir die Lust am schreiben vergeht und das am Steckbrief. Ich mag eher RPG Posts schreiben, statt Meterlange Steckbriefe *nicht unauffällig zu dem Steckbrief von Miyamoto starr und immer noch Angst hat*

Liebe Grüße
HS ~ Hajime Saitou (bevorzugter Ava)
Nach oben Nach unten
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : o_o in der Wüste.

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Do Sep 25, 2014 2:19 pm

Guten Tag (:,

freut mich, dass dir das Forum gefällt und dass du keinerlei Probleme hattest, dich bisher durchzufinden. Danke natürlich auch für das Lob; das freut einen immer wieder :3.

Bezüglich deiner Fragen kann ich dich aber beruhigen ^^ Naoya ist nicht als Abschreckung gedacht; unsere Siteadmina hatte einfach 'n kreativen Höhenflug, als sie ihn geschrieben hat. Demnach;

1.) Nein, Steckbriefe müssen nicht schrecklich lang sein, aber ne gewisse Ausarbeitung des Charakters sollte schon erkennbar sein.
2.) Wir haben keine mindest Wortlänge für Steckbriefe, nein. Vielleicht solltest du dir einfach andere Steckbriefe ansehen (: Naoya ist da definitiv nicht das aller beste Beispiel.
3.) Auch hier brauchst du keine Angst haben; wir wollen schon noch lebende Userchen.
4.) An sich ist das kein Problem, jo. ^^ Sprech'ma dann aber in der JL drüber.
5.) Für Avatare darfst du sofort reservieren sofern du dich angemeldet hast, für hohe Posten haben wir allerdings ne neue Regelung, bevor wir mittlerweile reservieren. Wir lassen uns zunächst ein Konzept zukommen, das grob beschrieben wird. Entweder via PN oder via Skype. ^^ Genaueres findest du aber hier Klick im dritten Post.

*schiebt Naoya beiseite* Wie gesagt...guck' dir lieber andere Steckbriefe an. Dann merkst du, dass wir definitiv nicht darauf aus sind, dass wir Meter lange Bewerbungen wollen. Der Charakter soll schlüssig und ausgearbeitet sein, aber das ist unsere einzige Anforderung an den Steckbrief.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen (: und würde mich natürlich freuen, wenn wir bald einen neuen User haben.

MfG Sora

_________________
Sprechen Handeln denken Shukaku
〚This is happiness...〛 〚...just take my hand〛

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:
 


Zuletzt von Uzumaki Sora am Do Sep 25, 2014 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HaSai
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Do Sep 25, 2014 2:37 pm

Vielen lieben Dank für deine schnellen Antworten! Ich habe mal selber geguckt und dennoch lange Steckbriefe gesehen, jedoch nicht so lange wie bei Miyamoto-sama. Mein Charakter wird sicher ausgearbeitet sein, jedoch nicht ellenlang, ansonsten hab ich nix für das Inplay, meine Posts brauchen ja auch Futter, die sind immer so hungrig *den einen Post in nem anderen RPG beiseite schieb*.
Hoher Posten wirds nicht gerade sein, wenn ihr als Truppenführer der Samurai, nen Hohen Rang seht *hüstel* Da ich gerade Hakuouki Shinsengumi Kitan gucke, habe ich voll Lust nen Samurai zu playen, like a Saitou Hajime Very Happy Da wären wir bei der Reservierung, der Anime stimmt, der Ava stimmt auch :DD *gg*
Ich werd mich heut Abend registrieren und nach und nach den Steckbrief schreiben, mich machts an, mal wieder in nem Naruto RPG mitzumachen, was aus dem Ruder läuft und nicht Standardgemäß ist.

LG
HaSai

Nutzername: Noch unbekannt x.X Das Mädchen hier hat Probleme sich nen Jungsnamen auszudenken.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : o_o in der Wüste.

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Do Sep 25, 2014 3:16 pm

Truppführer zählt nicht als begrenzter Rang, nein (; lediglich der eine freie Generalposten wäre mit der Regel bestückt und die zwei Beraterstäbe würden ebenfalls darunter fallen, aber wenn du einen Truppführer machst, brauchst dich nicht um eine Reservierung kümmern.

Bezüglich Hajime müssen wir mal gucken. Der neuste Nutzer hat bereits einen Avatar mit genau dieser Person eingestellt, aber noch keinen Avatar reserviert. In dem Falle greift halt das System "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Wenn du dir also den Avatar in der Liste reservierst, müsste alles in Ordnung sein. ^^

MfG Sora~

_________________
Sprechen Handeln denken Shukaku
〚This is happiness...〛 〚...just take my hand〛

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Do Sep 25, 2014 3:30 pm

Sodele ~ Registrierung abgeschlossen, Nachname is cool, Vorname war schwierig, aber wieso nicht mal schwarzer Stern? x]
Nach oben Nach unten
Gingka
Gast



BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Mo Sep 29, 2014 7:04 pm

Hallo Zusammen =3
Tolles Forum gefällt mir sehr, allein das Design sieht schon klasse aus *o*
Aber nun mal zu meiner Frage..
Ich woltle fragen ob die Listen mit de Gesuche aktuell sind und immernoch ein Jinchuriki für den Shichibi gesucht wird...Ich hätte nämlich wirkliches Interesse an der Rolle *_*

Das ehm..War es auch schon, liebe Grüße =D
Nach oben Nach unten
Tennō Asgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 30.05.14

Kurzinformationen
Alter: 34 Jahre
Besonderheiten: /
Größe: 2,04m

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Mo Sep 29, 2014 7:25 pm

Moin Gingka xP
Ja, die Listen sind aktuell, ja der Shichibi ist frei, ja wir würden uns freuen wenn du diese Rolle übernimmst :3
Kannst dem Gesuch nach dann entweder in das glorreiche, wundervolle, einzigartige Tetsu oder du stalkst die Welt als Unabhängiges Wesen!
Denk jedoch an die Regeln die wir seit neuestem für Reservierungen haben. Fix hier zufinden: Hey, Listen!
Das wars auch schön. Fühl dich frei dich anzumelden und mich, oder andere Staffler mit Fragen zu bombadieren xP

Grüße
Naoki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Fragen über Fragen :3
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Gästebereich & Frageplatz
-
Gehe zu: