StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 

Staff sucht Hilfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood

Anzahl der Beiträge : 935

Kurzinformationen
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Staff sucht Hilfe!   Do Sep 11, 2014 12:35 am

Das Team sucht Verstärkung!

Noch eine kleine Ankündigung, die wir zu machen haben: Der Staff sucht Verstärkung in Form von 1 bis 2 neuen Moderatoren, die dem Team vor allem im kreativen Bereich unter die Arme greifen und Spaß am Forum haben. Der Verwaltungskram ist zu Viert sicherlich leicht zu schaffen, aber da wir das Forum ja größer und aktiver machen wollen, tun ein paar mehr Köpfe doch keinem weh, nicht wahr? Wink

Was erwarten wir?

Wie bereits erwähnt, wollen wir vor allem auch im kreativen Bereich Hilfe, das heißt wir erwarten ambitionierte Menschlein, die ihren Kopf gern darauf verwenden wollen, dem Forum etwas gutes zu tun, Guides zu schreiben und stetig mit uns an Verbesserungen und Neuerungen zu arbeiten, um das Forum attraktiver für Neu und Alt zu machen. Wir wünschen uns also gern Leute mit Ideenreichtum, aber auch der Bereitschaft mal das womöglich nicht so geliebte Verwaltungszeug zu übernehmen.
Dazu gehört eben das Anschauen und Bewerten, sowie Annehmen der Bewerbungen, das Überwachen der Regeln im Chat und im Forum und das Besprechen von anstehenden Dingen im Staff. Es wäre überaus vorzüglich, wenn der oder die Bewerber über Skype zu erreichen wäre(n), denn dort sind vor allem kleinere Absprachen doch leichter und schneller zu vollziehen Smile
Desweiteren wäre es total tuffig, wenn ihr bereit seid, mit Usern in Kontakt zu treten, denn das wird euch zwangsläufig irgendwann anstehen. Wir arbeiten gern direkt mit den Usern und helfen schon vor der Bewerbung bei etwaigen Fragen etc. Ihr solltet also dazu bereit sein, mal ein paar Minuten zu opfern, um anderen zu helfen.
Keiner erwartet, dass ihr 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Forum aktiv seid, aber alle 2-3 Tage vorbei zu schauen wäre schon das mindeste. Es bringt uns wenig, wenn ihr über eine Woche nicht erreichbar seid (Zwischenfälle und Abmeldung ausgenommen) und wir auf eure Zustimmung zu einer Entscheidung warten müssen, die vielleicht schnell gehen muss.
Zuletzt sei noch gesagt, dass völlig egal ist, was unter eurem Namen stehen wird. Moderator und Administrator unterscheiden sich nur in den Rechten am Forum. Zu sagen hat jeder das Gleiche und User haben auch auf die Anweisungen und Verwarnungen eines jeden Staffmitgliedes gleich zu reagieren. Fühlt euch also nicht schlecht, weil wir keinen Administrator suchen! Wink

Wie bewerb' ich mich?

Am besten mit einer simplen PN an einen aus dem Staff-Quartett.
Es wäre schön, wenn ihr ein paar persönliche Angaben macht, sollten wir sie nicht ohnehin kennen und wenn es euch nicht gar zuwider ist. Wir zwingen niemanden seinen Namen, sein Alter oder ähnliches zu verraten.
Ein kleines Motivationsschreiben dazu wäre nett, warum wollt ihr gern Staffi werden und helfen? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung oder einfach nur riesig Bock drauf? Wenn ihr noch nie Moderator wart, habt keine Angst, die paar Klicks lernen sich schnell. Wir erwarten keine Wall of Text, aber ein "Yo, hier ich, Staffi!" ist doch weniger cool, als ein paar kleine Sätze, für die ihr euch ein paar Gedanken macht.

In diesem Sinne ~

Wir freuen uns auf deine Hilfe!

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood

Anzahl der Beiträge : 935

Kurzinformationen
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Staff sucht Hilfe!   Sa Nov 01, 2014 5:32 pm

Gilt immer noch und hat mit Absicht kein Ablaufdatum Wink

PS: Ich möchte auch nochmal anmerken, dass es keine Rolle spielt, wie lange ihr im Forum dabei seid. Wenn ihr denkt, ihr könnt und wollt mit uns arbeiten und kommt mit unserem Balancing einigermaßen zurecht, dann steht auch einem Frischling im Forum nichts im Wege. Es gibt sowieso eine Probezeit und wir helfen jedem, der neu im Staff ist gern.

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com

Staff sucht Hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1