StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 

Hab eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hab eine Frage   So Sep 07, 2014 9:08 pm

Hi.

Da ich kein allgemeinen Fragethread fand, mache ich es mal so.

Und zwar wollte ich wissen, ob es keine Vorlage gibt, wieviele Jutsus (von jedem Rang) jeder Ninjarang haben darf?

Dürfen z.b. Chunin nur 10 C-Rang und 2 B-Rang und Jounin nur 2 A-Rangkünste haben? So wie es in den meisten anderen Naruto-foren ist?

Oder gibt es hier keine solche Vorlage und es wird individuell (auf das gesammtbild) geschaut, ob der Ninja zu viele bzw. zu höhe Jutsus hat?
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood

Anzahl der Beiträge : 935

Kurzinformationen
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Hab eine Frage   So Sep 07, 2014 9:11 pm

Hallöchen Keichi Wink

Genau Zweiteres ist der Fall.
Wir entscheiden anhand der Stärken&Schwächen und anhand des Alters/Ranges etc. ob wir die Jutsuanzahl für angemessen halten oder nicht.

Liebste Grüße ~

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hab eine Frage   Di Sep 09, 2014 9:28 am

Habe noch eine Frage.
Wenn ein Shinobi den Sennin-Modus besitzen möchte, muss er es in Form eines S-Rangjutsus eintragen oder würde der Modus nicht zu den Jutsus mitgerechnet werden, sondern nur bei der Chara-bewerbung unter Besonderheit/ spezielle Ausbildung in der er dann auch angibt, wie er dann im Modus aussieht?
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood

Kurzinformationen

BeitragThema: Re: Hab eine Frage   Di Sep 09, 2014 4:48 pm

Der Guide/die Jutsuliste dazu fehlt im Moment noch, aber tatsächlich muss wohl beides her. Sowohl die Erwähnung in der Bewerbung, als auch in der Jutsuliste.
Wenn du mit dem Gedanken spielst, Senjutsu an Keichi zu vergeben, muss ich dir aber sagen, dass wir dir nicht das Shakuton und Senjutsu gemeinsam auf dem Charakter erlauben werden, da wir mehrere so großer Fähigkeiten auf einem Charakter vermeiden.

Grüße ~

Goose:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hab eine Frage   Di Sep 09, 2014 5:55 pm

Genau mit den Gedanken hatte ich aktuell gespielt. Auch wenn ich selbst schon beim groben Überblick den Eindruck hatte, dass es sich zu stark für den Anfang lesen würde. Immerhin hört es sich dann so an, als ob man nicht einfach eine reine Naruto-kopie mit Kyubi, Rasengan und Sennin-modus machen könnte. So wie ich es hin und wieder schon sah.

Kannst du aber eigentlich sagen, ob es auch noch Regelungen für Raum-Zeit Teleportationsjutsus geben wird? Das z.b. Leute mit Kg keine solche Künste haben dürfen oder so ähnlich? Bzw. ob man dafür auch eine Sonderausbildung machen (bezweifle das es für sowas eine Ausbildung gibt) und in den Stärken eintragen muss? Habe zwar keine Interesse an Hiraishin no Jutsu, jedoch an ein anderen Teleportationsjutsu. Nur war es oft in andere Foren so, dass man sowas entweder als Ausbildung bzw. in den Stärken angeben musste. Bzw. es einschränkunge mit andere Fähigkeiten gab. Und das sowas oft erst erwähnt wird, nachdem der Charakter angenommen wurde und man erst danach die Jutsuliste bearbeitet (obwohl beide Bewerbungen zeitgleich gepostet wurde).
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood

Kurzinformationen

BeitragThema: Re: Hab eine Frage   Di Sep 09, 2014 6:03 pm

Also Naruto-Kopien wirds hier definitiv nicht geben^^ Du kannst dir ja ein paar angenommene Steckbriefe anschauen, dann wirst du sehen, dass auch unsere Dorfoberhäuper keinen Naruto spielen. Wir bemühen uns eigentlich darum, eine Überladung vom Charakter mit Fähigkeiten zu vermeiden. Der Fokus sollte immer auf dem Charakter liegen, nicht auf den Fähigkeiten und das erreicht man ganz gut, wenn man nicht 20 Besonderheiten zulässt Wink

Auch für die JikukanNinjutsu wirds noch eine Liste+Infos geben. Wir sind im Moment dran das bis zum Forengeburtstag am 15. Oktober alles auf die Reihe zu bekommen. Wenn du direkte Fragen hast, stell sie einfach oder frag und direkt per PN, wir beantworten das dann, sobald wir können (:
Jikukan müssten auf jeden Fall auch angegeben werden, mindestens als Ausbildung, am besten auch im Stärken-Schwächen-Bild. Immerhin ist es eine besondere Fähigkeit, die nur wenige ihr Eigen nennen. Es geht auch im Spezialtraining nicht immer darum, ob es eine Ausbildung wie gewöhnlich ist. Andererseits kann man durchaus von einem Sensei Jikukan lernen, der das eben kann^^ Da gibts genauso ne 'Ausbildung' dann für wie für alles andere.
Ich werde dir, falls da was nicht passt, aber definitiv alles im Steckbrief sagen, da wir die Jutsuliste sowieso erst anschauen, wenn der steht und angenommen ist.

Goose:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hab eine Frage   

Nach oben Nach unten

Hab eine Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1