StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 
 

 [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   Mo Sep 01, 2014 9:29 pm


steckbrief von

Miyoshi Chie


Persönliches


AUSSEHEN:

Chie an einem Sommertag:
 

Chie ist, wie man so schön sagt, eine Person durchschnittlichen Wuchses, sprich: Sie ist gerade einmal 156cm groß und wiegt in etwa soviel wie ein besonders großer schwerer Rucksack, was in etwa 45kg sind, womit sie auch ein Durchschnittliches Gewicht aufweisen kann.
Das größte was an ihr nicht unbedingt durchschnittlich ist, ist ihre durchaus ansehnliche und kaum zu bändigende Haarpracht. Sie hat Schulterlanges seidiges grau, braunes Haar, dass sie nur dadurch bändigen kann, indem sie sich gleich mehrere Haarstränge mit schier unzähligen Haarbändern und Schleifchen mit und ohne Muster bindet. Sie ist recht stolz auf ihre Haare, doch findet sie es manchmal recht mühsam sich jeden Tag aufs neue die Haare zu binden und ließ ihre Mutter schon mehr als einmal mit einer Schere diesen kleinen Wald auf ihrem Kopf zurechtzustutzen. Ihre Augen bilden auch in ihrer sonst so durchschnittlichen Erscheinung eine Ausnahme, sie sind genau wie ihre Haare Braun, was noch einigermaßen normal wäre, doch sind sie ungewöhnlich Hellbraun und stechend und ziehen die Blicke auf sich.
Was ihre Kleidung anbetrifft, so trägt sie kurze Hakama ähnliche Beinkleider (oder Hosen), und häufig ein grünes Kiminooberteil, dessen Ärmel an den Schultern leicht geschlitzt sind. Um ihren Kopf gewickelt hat sie ein weißes Hachimaki mit roten Streifen.

NACHNAME:
Ihr Nachname lautet Miyoshi, womit sie einer alten und ehrwürdigen Samurai Familie angehört die einem der in der Vergangenheit großen und herrschendem Clans abstammt und in früheren Tagen Ländereien und Macht besaß. Heute ist die Miyoshi Familie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Doch brachten sie viele gute Krieger hervor, die sich in so mancher Schlacht einem Namen machten und ihren Herren immer treu und Loyal dienten. Insofern trägt Chie keinen schlechten Familiennamen, den ihre Familie wird von ihren Nachbarn in Tetsu no Mura stets für ihre Verlässlichkeit und Integrität geachtet.

VORNAME:
Chie's Vorname bedeutet übersetzt soviel wie Weisheit. Doch darüber hatte sich Chie bisher keine großen Gedanken gemacht. Sie weiß was ihr Name bedeutet doch als Weise würde sie sich nicht betrachten, vorallem nicht da sie für ein Denken in dieser Richtung einfach noch zu jung ist.

ALTER:
Miyoshi Chie hat vor kurzem das magische Alter von 12 Jahre erreicht, womit für sie ein neuer Abschnitt ihres Lebens beginnt. Eines Lebens als Kriegerin für ihr Dorf.

RANG:
Chie ist noch eine Anwärterin und möchte später ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft werden und dem Dorf ihren Wert beweisen und den Namen und die Tradition der Miyoshi Familie weiterführen.

CLAN:
Ihre Familie gehört keinem Clan mehr an, den der Clan dem sie angehörten ist schon vor langer langer Zeit in den Annalen der Geschichte verschwunden und die Miyoshi Familie besitzt einfach zu wenige Familienmitglieder um sich selbst als Clan zu bezeichnen.

WOHNORT:
Sie lebt in Tetsu no Mura im Haus ihrer Familie.

GEBURTSORT:
Chie ist in Tetsu no Mura geboren und aufgewachsen.

FAMILIE:
Name: Miyoshi Goro
Status: Lebendig
Rang: Truppführer
Alter: 33
Verwandtschaftsgrad: Vater
Beschreibung: Miyoshi Goro, ein hochgewachsener, breitschultriger und muskulöser Soldat und Truppenführer der sein können mit einem Yari und einem Katana schon mehr als einmal unter Beweis gestellt hat. Er ist das momentane Oberhaupt der Miyoshi Familie und, wie alle sagen, genauso Ehrenhaft und großzügig wie sein Wuchs und die breite seiner Schultern. Chies Vater ist ein recht genügsamer und bescheidener Mann der dennoch bei jeder sich bietenden Gelegenheit für andere und sich selbst natürlich ein Fass öffnen würde.

Name: Miyoshi Chikako
Status: Lebendig
Rang: Zivilistin
Alter: 30
Verwandtschaftsgrad: Mutter
Beschreibung: Chikako ist vom äußerlichen her das genaue Gegenteil ihres Mannes, recht schmal und klein, bildet sie dennoch das perfekte Bild der sich stets sorgenden Ehefrau, Mutter und Hausherrin. Sie ist eine ruhige, freundliche aber nichts desto trotz resolute Frau, die neben ihrer Tätigkeit als Hausherrin und treusorgender Ehefrau und Mutter einen scharfen Verstand besitzt. Auch wenn es nicht auf den ersten Blick so scheint, ist sie es die das Kommando im Haus hat und genau weiß wie sie ihren Mann und ihre Töchter steuern kann.

Name: Miyoshi Chinatsu
Status: Lebendig
Rang: Zivilistin
Alter: 8 Jahre alt
Verwandtschaftsgrad: kleine Schwester
Beschreibung: Chinatsu, vier Jahre jünger als Chie und knapp einen halben Kopf kleiner als Chie, kommt von der größe her ihrem Vater nach. Mit 8 Jahren schon fast so groß wie eine zwölfjährige zu sein und damit einen großteil ihrer Altersgenossen und Genossinnen um einige Centimeter vorraus zu sein, hat ihr geholfen ein für ihr Alter auch noch sehr großes Selbstbewusstsein und Ego zu entwickeln, was darin mündet das sie anderen gerne den einen oder anderen Streich spielt, sich mit anderen prügelt und gegenüber anderen auch noch rotzfrech zu sein. Nur ihre Mutter schafft es wirklich richtig sie unter Kontrolle zu halten und auch ihrem Vater ist sie mehr als nur treu ergeben. Gegenüber Chie ist sie nicht unbedingt so gefolgsam wie es eigentlich sein sollte, aber zumindest hegt sie Stolz und Respekt auf sie.

Name: Miyoshi Ichirou
Status: Lebendig
Rang: Zivilist
Alter: 9 Monate alt
Verwandts chaftsgrad: kleiner Bruder
Beschreibung: Das jüngste Mitglied der Miyoshi Familie und zugleich auch der erste Sohn der Familie, viel gibt es nichts über ihn zu sagen außer das er rote Pausbäckchen hat, bei guter Gesundheit ist, seine ersten Zähne bekommt und deshalb gerne mitten in der Nacht anfängt lauthals rumzuweinen.

Charakterinformationen


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Chie ist eine kleine junge und recht ernste Anwärterin, die es sich anscheinend zu ihrem Lebenszweck gemacht hat, immer finster und ernst drein zu gucken und bei jeder sich bietenden Möglichkeit irgendwelche klugen Sprüche von alten Lehrmeistern und ihren Lehrern zu zittieren. Wären da nicht die Tatsache, das sie ein ausgesprochen tatkräftiges (kleines) Energiebündel wäre das die meiste Zeit damit verbringt durchs Dorf zu rennen und nach Abenteuern oder Ungerechtigkeiten aller Arten Ausschau zu halten. Sie liebt es nämlich wenn das Gute über das Schlechte und Böse triumphiert und sie hat sich vor ihrem 12ten Lebensjahr "zufällig" regelmäßig auf der Seite der Samurai wiedergefunden, wenn sie und ihre Altersgenossen und Genossinen Samurai und Shinobi spielten.
Auch ist Chie total vernarrt in Heldengeschichten über große Samurai Helden, über die Schlachte die sie schlugen und die Kämpfe die sie fochten. Sie sind die wahren Vorbilder für die kleine, neuerdings immer ernst dreinblickende Chie. Chie die kleine freundliche Anwärterin die auf ihre neuen Anwärterstatus so Stolz ist, als hätte sie gerade den größten Feind besiegt. Die kleine Anwärterin die ihre "ernste" Fassade sehr schnell fallen lässt, sollte sie von etwas faszniert sein oder einmal ihre große Unerfahrenheit wieder zum Vorschein kommt.
Gegenüber gleichaltrigen benimmt sie sich recht normal, wenn auch ein bisschen Wettbewerbsorientiert, gegenüber Jüngeren eher wie eine ihrer großen Helden und Heldinnen und beschützerisch cool. Bei Älteren jedoch, nun da wird man das noch recht grüne Mädchen finden, dass wenn man es einmal Objektiv betrachtet von der ernsten Welt der Samurai keine Ahnung hat.

Wer weiß? Vielleicht wird dieses grüne Mädchen ja eines Tages auch eine große Heldin.

AUFTRETEN:
"Wer stark aussieht, muss auch stark sein!" Ja, das ist das denken einer leicht naiven noch nicht wirklich erwachsenen 12 Jährigen die im Grunde genommen ein recht behütetes Leben geführt hat. Das ist das denken von jemanden der noch an große starke Helden glaubt und kleinere und schwächere immer beschützen will. So ist es kein Wunder wenn sie sich gegenüber jüngeren als Erwachsen und cool gibt, auch seitdem sie neuerdings eine Anwärterin ist, tritt Chie gegenüber anderen anders auf. Nun ist sie ja eine Anwärterin und dabei Erwachsen zu werden indem sie eine weitere Kriegerin des Dorfes wird. Schließlich ist es ja wichtig das Dorf zu beschützen und das können nur ernste und erwachsene Leute tun.

VORLIEBEN:
+ Gesellschaftsspiele (Hanafuda, Mahjongg)
+ Grüner Tee
+ sonniges Wetter
+ ihr Hachimaki
+ Kirschblüten

ABNEIGUNGEN:
- Schlamm und Regenwetter
- Geister und Geistergeschichten
- Ausgeschimpft zu werden
- Gemüse
- Käfer

BESONDERHEITEN:
Chie verfügt nicht über wirklich besondere Gaben und Fähigkeiten, außer das sie recht scharfe Augen und ein gutes Gehör hat.
Auch lernt Chie recht schnell und versucht denselben Fehler nicht allzu oft zu machen.

Fähigkeiten


CHAKRAELEMENT:
-|-

STÄRKEN:
Bogenschießen:
Chie's Stärken liegen Defenitiv im Bogenschießen, sie hat gute, scharfe Augen und ein gutes Gespür darin Entfernungen abzuschätzen.

Geschicklichkeit: Um einen Bogen zu verwenden braucht man ein gewisses maß an Geschicklichkeit, die Benutzung einer solchen Waffe ist anfangs schwieriger als man glaubt, man muss das richtige Maß an Kraft aufbringen und den Pfeil dann auch noch in einem bestimmten Winkel abfeuern wenn man etwas treffen will das weiter entfernt als Kernschussweite ist.

Schnelligkeit: Ganz klar, wer jeden Tag rumrennt, auf Bäume klettert und sonstigen Schabernack treibt bei dem man meistens schnell durch die Gegend rumrennt und dann am Ende einen großteil der gleichaltrigen im 100 Meter lauf schlägt, der kann nicht unbedingt langsam sein.

Ausdauer:
Wer als kleines Kind oft und viel "Samurai und Shinobi" spielt und auch noch zuhause täglich in den Kampfkünsten trainiert wird, lernt sehr schnell eine gute Ausdauer und Konstitution aufzubauen.

MITTELFELD:
Kraft: Durch das tägliche Training mit ihrem Vater und anderen, sowie ihrer täglichen Übungen mit dem Bogen hat sie ein paar kleine Muckis entwickeln können. Nichts außergewöhnliches, aber auch nichts schlechtes.

Waffenkampf: Wie jedes Samuraikind lernt sie eine Bandbreite von Waffen kennen. Bei Chie wird man hierbei hauptsächliche den Kampf mit Schwert, Kurzschwert und dem Yari auf dem Trainingsplan finden, auch ist ihr die Benutzung einer Naginata nicht fremd, sie ist ihr sogar vertrauter als die Benutzung eines großen langen Yaris und für sie als Mädchen auch noch einfacher einsetzbar.

Chakramenge: Obwohl sie von Tuten und Blasen (Gen- und Ninjutsu) nicht so viel Ahnung hat und in diesen etwas schlechter abschneidet, so hat sie doch eine recht ansehnliche Menge an Chakra. Für ihr Verhältnisse. Nichts besonderes. Typisch Durchschnitt.


SCHWÄCHEN:
Reiten: Auch wenn man es nicht recht glauben mag, so schafft es Chie sich doch ganz gut im Sattel zu halten, was im übrigen aus reiner notwendigkeit geschah, da sie in einem gewissen Zeitpunkt ihres Trainings einfach zu klein war um richtig mit einem Bogen zu schießen, weshalb man sie entweder auf einen höheren Hocker stellte oder einfach in den Sattel eines Pferdes setzte und dieses dann solange sie übte festhielt. Das sagt aber noch lange nichts über Chies Fähigkeit aus, das Pferd auch dahin zu steuern wo es hin soll...dies störrische Biest...

Genjutsu: Sie weiß was Genjutsu sind und sie hat auch gelernt was man dagegen tun soll und kann, aber sie ist zum einen völlig aufgeschmissen dagegen anzukommen und eine noch schlechtere Anwenderin.

Belastbarkeit: Egal wie kräftig oder Ausdauernd sie ist, sie ist und bleibt immer noch eine 12 Jährige, vielleicht später einmal, aber ganz sicher noch nicht wo sie erst am Anfang ihrer Ausbildung zu einer Kriegerin steht.

Chakrakontrolle: Ähnlich wie mit den Genjutsu, es ist nicht so das sie es nicht kann, sie kann es, aber sie wüsste nicht exakt wozu sie das bräuchte, zumindest Gefühlsmäßig sieht sie keine Gründe für die Benutzung, was dazu führt, dass sie sich nie wirklich sehr lange oder genügend konzentriert um ihr Chakra wirklich einwandfrei kontrollieren zu können.

Ninjutsu: Gehört, gesehen und wissen ja. Sie findet sie sogar erstaunlich interessant und hat auch schon ein paar gemütliche Stunden damit verbracht das nachzuäffen das sie gesehen hat, es blieb jedoch irgendein messbarer Erfolg aus.

Fingerzeichen: Ebenfalls eine dieser Sachen die sie recht cool findet und sei es auch nur die Finger erstaunlich schnell und zielgerecht zu bewegen. Aber sie verknotet sich hierbei eher die Finger oder kriegt einen Krampf bevor sie auch nur irgendwas damit auslöst.

Jiu Jitsu: Drücken wir dies bei Chie so aus: "Üben du noch musst, junge Schülerin."

INVENTAR:
Sie hat ein Holzschwert und einen Bogen. Ein richtiges Katana besitzt sie noch nicht, dieses wird sie entweder vererbt, oder als Geschenk bekommen wenn sie keine Anwärterin mehr ist und zur Soldatin befördert wurde. Was braucht sie sonst noch im Dorf? Gut sie hat immer ein paar Bonbons dabei die sie als Nervennahrung jederzeit verspeist, doch sonst. Nein sonst ist ihr Besitz an Waffen und Ausrüstungsgegenständen momentan doch recht spärlich. Doch von ihren Eltern hat sie eine Umhängetasche mit ein paar Ausrüstungsgegenständen zu ihrem 12 Geburtstag bekommen.

Waffen:
- Hankyu: Länge: 165cm; Kurzbogen für beengteren Raum, statt weitem Feld; chakraleitendes Holz; maximale Reichweite: 200m; maximale zielgenaue Reichweite: 20m

- Bokken: Länge: 103cm; Holzschwert aus weißem, hartem Ebenholz; chakraleitendes Holz

Umhängetasche:
- 1x große Wasserflasche zum Auffüllen
- 1x Essgeschirr (Schale, Löffel, Stäbchen)
- 1x Schlafsack
- 1x Notizblock mit Stift
- 1x Verbandspäckchen mit kleiner Erste Hilfe Ausrüstung
- 1x Waffenpflegeset

außerdem am Körper (wenn unterwegs):
- Köcher mit 25 Pfeilen

SONDERTRAINING:
Derzeit keines

Biographie


DATENBANK:
0 Jahre / Familien Anwesen in Tetsu no Mura / Zivilistin / Die Geburt von Chie zog sich lang hin, aber ging gut für Mutter als auch Kind aus
3-6 Jahre / Familien Anwesen / Schulische Ausbildung von Chie, Lesen, Schreiben, Rechnen
4 Jahre / Familien Anwesen / Geburt der kleinen Schwester Chinatsu
6 Jahre / Familien Anwesen / erste Unterweisungen im Training mit Waffen, sowie deren Pflege und körperliches Training
7 Jahre / Familien Anwesen / lernt Reiten
12 Jahre / Tetsu no Mura / Anwärterin / Ernennung zur Anwärterin -- RPG Start

ZIEL:
Chie's Ziel ist es eine berühmte Samuraikriegerin zu werden und sie hat es sich auch zum ehrgeizigen Ziel gemacht ihr Dorf vorallem Übel und vor allem Bösen zu beschützen. Nebenbei möchte sie noch die beste Borgenschützin des Dorfes werden.

MULTI ACCOUNT:
Nein

AVATARPERSON:
Zuihou - Light Aircraft Carrier, Kantai Collection bzw Kancolle

SCHREIBPROBE:
Post aus einem aktuellen Forum:
 

Codewort war richtig - Edit by Azumi!


Zuletzt von Miyoshi Chie am So Sep 21, 2014 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   Mi Sep 17, 2014 11:12 pm

Fertig und bereit zur Überprüfung
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   Do Sep 18, 2014 4:09 pm

Hallö Smile
Die kleine Chie ist überaus putzig Wink
Trotzdem liest du die Regeln bitte nochmal komplett Razz

Ansonsten bleibt nicht viel zu meckern, außer vielleicht nochmal über Satzfehler lesen owo sind mir nen paar aufgefallen, aber geht auch so.

Stärken&Mittelfel&Schwächen
Klick mich!
Schnelligkeit und Jiu Jutsu (waffenloser Nahkampf) fehlen noch.

Inventar
Maße für Bogen & Schwert noch & Angaben dazu, ob die Waffen Chakraleitend sind oder nicht. Auch 'ne Pfeilanzahl Wink

Ansonsten war's das schon ~

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   Do Sep 18, 2014 8:02 pm

Ready
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   Do Sep 18, 2014 11:22 pm

Da ich morgen nich da bin, macht Sora den Rest Wink
Angenommen zum Ersten!

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : o_o in der Wüste.

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   So Sep 21, 2014 9:16 pm

An sich ein süßer Charakter, gegen den ich auch nicht viel einzuwenden habe. Jedoch wär's mir ganz lieb, wenn Jiu Jutsu oder Waffenkampf noch in die Schwächen wandern. Sie ist 12 und ihre Ausbilder wollen sie ja auch in irgendwas ausbilden können (;

Zusätzlich fehlt die Rubrik Chakrapool. Den müsstest bei ihr noch einfügen. Ansonsten hab' ich nichts mehr.

MfG Sora~

_________________
Sprechen Handeln denken Shukaku
〚This is happiness...〛 〚...just take my hand〛

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   So Sep 21, 2014 9:27 pm

So korrigert, hab Jiu Jitsu nach unten geschoben und die Chakramenge ins Mittelfeld geklatscht
Nach oben Nach unten
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : o_o in der Wüste.

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   So Sep 21, 2014 9:30 pm

Dann ist das Angenommen zum Zweiten. Viel Spaß im Inplay~

_________________
Sprechen Handeln denken Shukaku
〚This is happiness...〛 〚...just take my hand〛

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]   

Nach oben Nach unten
 
[EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA]Miyoshi Chie [Anwärterin][Tetsu no Mura]
» [ZA][Satsujin, Takeru][Tetsu no Mura][General]
» Eona Drachentochter
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Waffenloser Nahkampf - Tetsu Style (unvollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Angenommene Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Tetsu no Mura
-
Gehe zu: