StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaguya Yaten
[Admin] Oinin || Golden Oldie
[Admin] Oinin || Golden Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 55 Jahre
Besonderheiten: Kaguya Hiden | Kubikiribôchô
Größe: 1,93 Meter

BeitragThema: [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]   Mo Sep 01, 2014 5:37 pm


kuchiyosebewerbung von

Kaguya Yaten


Datenbank


NAME:
Dokuro – Totenkopf heißt das laufende Skelett. Yaten nennt ihn trotzdem gern Hubert. Fragt nicht wieso, das ist eine viel zu lange, nicht direkt existente Geschichte.

RANG:
Was ist ein laufendes Skelett? Halbtot? Kind ja nicht mehr… Whatever. Sagen wir: Einzelgänger.

CHARAKTER:
Dokuro ist ein wahrer Charmeur, ein echter Südländer und weiß, was die Ladies wollen, ohja. Da kann manch einer noch etwas von ihm lernen. Er ist ein wenig seltsam, eigenwillig und exzentrisch, trinkt gern Sake (fragt mich nicht, wohin er das Zeug kippt) und isst gern leckere Speisen. Am liebsten frisst er den Geldbeutel anderer Leute leer. Auch sagt er nicht nein, wenn Yaten eine seiner besonderen Mischungen raucht. Er ist wie ein guter Kumpel im Kleinformat und kommt manchmal ebenso albern und dümmlich rüber, grobschlächtig und einfach, wie jeder besoffene, fremde Mann in einer Bar es vermutlich tut. Tatsächlich ist das kleine Vieh aber gar nicht so dumm, eher ein kleines Genie ohne Hirn. Er pfriemelt unheimlich gern an Sachen rum, knabbert an Möbeln und bastelt neue Erfindungen zusammen. Meist sind die entweder im Alltag verwendbar oder witzige kleine Gimmicks, groß was vollbracht hat das Kerlchen aber noch nicht, außer seinen Schädel zwischen Busen zu stecken. Mit seiner ultratiefen Stimme und dem Italienischen Akzent ist er bei den Ladies äußerst beliebt.

AUSSEHEN:
Tja… Hubert – pardon, Dokuro – ist eine… ähm… Schildkröte im Knochenmantel. Klingt ein wenig nach etwas Essbarem. Tatsächlich ist er aber ein knochentrockenes wandelndes Schildkrötenskelett mitsamt Panzer, zwei silbernen Schuhen und Handschuhen, sogar mit einem Stummelschwanz. Statt Augen hat er zwei schwarze Höhlen und leuchtend gelbe Irrlichter in eben diesen Höhlen, die erlöschen, wenn das Vieh schläft. Er misst eine Höhe von ca. 50 Zentimetern und sein Schädel wirkt eher wie der eines Dinosauriers. Generell mutet das ganze Gestell ein wenig seltsam und klapprig an.


Fähigkeiten


STÄRKEN:
Dokuro ist ein cleveres kleines Kerlchen, das sich lange Botschaften merken kann und ohne Futter und Wasser auskommt, ohne zu sterben. Tatsächlich isst er aus reinem Genuss und nicht, weil er muss. Er kann demzufolge auch ohne Schlaf auskommen und tut es lediglich aus Faulheit den ganzen Tag. Außerdem kann er laufen, laufen ohne Ende und daher prima Nachrichten überbringen. Außerdem kann er sich in der Dunkelheit ziemlich gut orientieren, immerhin sind seine Augen die reinsten Scheinwerfer. Noch dazu kommt er prima in kleine Löcher rein – wenn es sein muss Stück für Stück. Außerdem läuft er auf zwei Beinen! Sehr wichtig!

SCHWÄCHEN:
Italiener in Latzhosen. Ihr lacht? Das ist mein voller Ernst. Diese Typen tauchen wie aus dem Nichts immer wieder auf und springen dem armen Kerlchen auf den Kopf – das ist übrigens die eigentliche Schwäche. Der Körperbau von Dokuro ist, gelinde gesagt, leicht instabil. Kein Wunder ohne Muskeln und Knochen, nicht wahr? Richtig. Trifft man den Knochenhaufen also auf dem Kopf, fällt er schlichtweg zusammen und muss sich mühsam wieder zusammensetzen, bevor er aufstehen und weiterlaufen kann. Leider passiert das auch leicht mal vor Schreck, sodass er ohne Vorwarnung in sich zusammenfällt.

CHAKRAKOSTEN ZUM RUFEN:
E

Jutsuliste


Spoiler:
 


_________________
Sprechen Handeln Denken
Failure is unimportant.

It takes courage to make a fool of yourself.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]   So Sep 14, 2014 12:07 am

Weitergehen, weitergehen, der knochentrockene [Schildkröten-]Herr~!
Gibt nüx zu bemängeln. Viel Spaß dabei, zusammen mit dem menschlichen Knacker durch die Gegend zu klappern. Very Happy

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Tennō Asgar

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 30.05.14

Kurzinformationen
Alter: 34 Jahre
Besonderheiten: /
Größe: 2,04m

BeitragThema: Re: [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]   Mo Sep 22, 2014 7:03 pm

Zeit für ein Henge Version Super Mario!

Angaynommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]   

Nach oben Nach unten
 
[Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Yaten Kou
» Nebels Avas ^^
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
» Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Angenommene Bewerbungen :: Kuchiyose :: Kirigakure no Sato
-
Gehe zu: