StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Neueste Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 

Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiô Shizuka
[Mod] Shizuka of the #SWAG

Anzahl der Beiträge : 205

Kurzinformationen
Besonderheiten: Gobi no Jinchûriki, ziemlich brutal
Größe: 1,72

BeitragThema: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Mi Mai 21, 2014 9:31 pm

Hallo auch :3 *peinlichen Titel wegwisch* xD

Ich dachte bevor ich einfach forsch meinen Charaktersteckbrief poste, stelle ich mich erst einmal vor xD

Ich heiße Laura-Maria (ich hasse den Namenszusatz xD) und komme aus dem schönen Bayern~ Ich bin 18 Jahre jung, zur hälfte italienisch und habe hier endlich mal wieder ein Naruto RPG gefunden, bei dem es sich lohnt, sich anzumelden *o*
Ich bin eigentlich so ein Allrounder was Animes und RPG angeh, da ich aber eine Veteranin in Sachen Naruto RPG bin, lege ich mich doch lieber auf diese fest xD Wenn ich nicht gerade poste geh ich meinen beiden Ausbildungen, die ich im Moment mache, nach oder ich zocke und letzteres tu ich für mein Leben gerne xD Es gibt nichts, dass ich noch nicht gespielt habe. Zu meinen absoluten Favoriten zählen die Assassin's Creed Reihe sowie sämtliche CoD und MW Teile, Elder Scrolls, The Walking Dead, Final Fantasy ja, bevor ich hier noch einen Roman aufzähle: Sofern es kein Spiel ist, bei dem es um Barbies Ponyhof geht, zocke ich eigentlich alles xD Auch wenn ich bei Horrorgames immer Panik bekomme, ich muss sie einfach spielen xD Genau so ist es eigentlich bei Animes. Ich schaue alles, so lange es kein Magical Girl oder Shoujo-Kram ist. Ich steh eher auf so Sachen wie Death Note, Bleach, Attack on Titan (mein Lieblingsanime <3 xD) und Hetalia~

Ich bin so eine eingefleischte Schreiberin, deswegen fallen meine Posts immer recht lange aus, ich hoffe das stört keinen :3

Ich habe vor, meinen Charakter zum Jinchûriki des Gobi zu machen, hab gesehen dass er noch frei ist und Gobi wuchs mir durch einen alten RPG Charakter ans Herz, deswegen freue ich mich, ihn hier ausspielen zu können Very Happy

Bevor ich noch meinen Lebenslauf aufzähle: Auf ein schönes Miteinander und falls es Fragen gibt nur her damit, ich beiße~ xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker

Anzahl der Beiträge : 343

Kurzinformationen
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Mi Mai 21, 2014 9:41 pm

Bei deinem Namen klingelts. Definitiv. ò_ó Wir kennen uns...- irgendwie. Muss am Geschmack deiner Spielauswahl liegen. Ich rieche Einigkeit. Definitiv. Definitiiiiiv!

Wie auch immer xD'. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Bezüglich des Gobi-Jinchû zählt momentan die Regel welche Bewerbung schneller fertig wird, da die Reservierung des Vorusers abgelaufen ist.

Wäre weiterhin auf Geninrang spielbar.

Hab ich was vergessen?
Ach ja; sollten irgendwo Fragen herrschen; fragen. o_ó Wir sind alle vooooooooll nett. Ne?

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyamoto Naoya
[Admin] Eternal Calmness
[Admin] Eternal Calmness

Anzahl der Beiträge : 152

Kurzinformationen
Besonderheiten: Narbe über der Nase; Tätowierungen
Größe: 1,98 Meter

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Mi Mai 21, 2014 9:44 pm

Hallöööö auch liebe Laura :3

Ich wünsch dir erstmal ein herzlichstes Willkommen hier und hoffe, dass du dich genauso fix und gut einlebst, wie die User vor dir Wink
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Freude und wenn du Probleme hast, siehst du ja auf der Startseite da oben, wen du anquatschen kannst Smile
Wir beißen auch nur auf Kommando Razz

Ansonsten bleibt mir eigentlich nur zu fragen, ob man dich irgendwoher kennt, wenn du schon lange bei Naruto bist? Wink

Liebste Grüße ~
Azumi in Disguise!

Wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen.

Ich hab mir da was eingefangen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiô Shizuka

Kurzinformationen

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Mi Mai 21, 2014 9:50 pm

@Sora: Wirklich? Dann sollten wir mal unsere Gehirnkammern durchforsten, vielleicht fällt uns ja ein, woher wir uns kennen xD Einigkeit!~ *o* Noch jemand der den gleichen Kram zockt <3 xD

Das mit Gobi dürfte kein Problem sein, ich kann versichern, dass mein Steckbrief entweder Morgen oder Samstag fertig sein wird, ich hab schon vorgearbeitet xD Sollte der Voruser vor mir fertig werden, ist das auch kein Beinbruch :3

@Naoya: Auch dir ein Danke für das nette Willkommen heißen :3

Ich überlege jetzt mal ganz fest, wie die anderen Foren hießen, dann zähl ich sie dir auf vielleicht kennt man sich ja wirklich :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Mi Mai 21, 2014 10:14 pm

Ich finde das Maria ein schöner Name ist o.ô

Und damit hallöle und herzlich willkommen von einem ... der eigentlich wohl kein Neuling mehr ist, aber ewig mit der Charaktererstellung braucht o.o/
Tatsächlich ist der Staff hier auch wirklich nett, also braucht man da keine Angst haben. o:

mit freundlichem Gruß
Nils

ps: Samurai sind die besten <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Mi Mai 21, 2014 10:29 pm

Hi willkommen,

auch wenn ich selber quasi grade erst dazu gekommen bin und nicht mal durch die BW bin.

Ich wollte zu Sora und dir nur eine Vermutung anstellen, ihr kennt euch nicht zufällig aus dem Eternal Forum?^^

LG Makoto

P.S.: Wenn meine Vermutung richtig ist, warst du da Staffi und hattest einen Chara in Yukigakure die der Jônin Jinchû des Gobi war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Do Mai 22, 2014 4:39 am

Herzlich willkommen hier in diesem wilden Haufen.

Ich bin normalerweise nicht so direkt (egal was dir andere sagen, sie lügen! Vor allem Sora und Azumi!) aber ich glaube das ist Liebe auf den ersten Blick Very Happy

Guten Spielegeschmack hast du jedenfalls, und auch bei den Manga/Anime siehts gut aus. Wenn jetzt auch noch die Musik stimmt ~

Auf ein gutes Miteinander, und lass dir nicht von komischen Leuten irgendwelche Sachen andrehen oO

Grüße
Masaru ~ Katsutoshi ~ Jan-Niklas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Do Mai 22, 2014 2:26 pm

Hallöle und auch ein herzliches Willkommen noch von mir an dieser Stelle (wieso sind immer alle schneller als ich? T-T)

Wenn das oben stimmt, was da so spekuliert wurde, dann ist man sich glaube auch grob über den Weg gelaufen. Man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. Ist aber schon sooooo lange her owo

Wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns und das du uns lange erhalten bleibst
*lässt Blümchen da*
 flower
Nach oben Nach unten
Hiô Shizuka

Kurzinformationen

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Do Mai 22, 2014 6:43 pm

Erst einmal danke an alle für die netten Begrüßungen <3 Da fühlt man sich echt richtig Willkommen Very Happy

@Kasai
Naja, ich hab an sich ja nichts gegen Maria, nur nervt mich der Doppelname xD Ein entweder oder ist mir daher viel lieber, aber danke :3

Ich hab auch ewig für den Steckbrief gebraucht, ich hock auch schon seit ner langen Zeit drann aber jetzt ist er bald fertig~

@Makoto

Bingo! Ich glaube das war es, mir ist nur der Name nicht mehr eingefallen xD Dankefein~

@Masaru
Wirklich? xD
Was die Musik angeht bin ich so ein Allrounder, ich höre eigentlich alles, solange mir der Song gefällt xD Natürlich bilden hier Nicki Minaj, Justin Bieber, One Direction und so die Ausnahme, sowas kann ich gar nicht ab xD Ich war auch schon mal auf Summer Breeze und so, ich bin da nicht wählerisch :3

Okay, ich werde aufpassen xD

Und das Beste zum Schluss: @Tenshi

Jap, das oben stimmt :3 Echt? Ich finds irgendwie cool, dass wir uns schon mal irgendwo begegnet sind, da sieht man mal wieder wie klein die Forenwelt doch ist xD

Vielen Dank :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Do Mai 22, 2014 7:49 pm

Wuhu eine Langposterin ~ °-° Das hört man doch gerne. *nick*
Da ich das aber mittlerweile jeden frage, der sich dazu bekennt muss ich auch jetzt wieder fragen - gehörst du zu den konsequenten AClern, die jeden Teil zocken, oder hast du später eingesetzt/früher eingesetzt und aufgehört? oo
*Beißapfel hinhalt um von sich selbst abzulenken* '-'

Davon einmal abgesehen - auch von mir ein herzliches Willkommen & blahblahblubb <- das ist auf Faulheit und Wiederholung zurückzuführen, nich auf Unhöflichkeit. ~ ^__^
Nach oben Nach unten
Hiô Shizuka

Kurzinformationen

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Do Mai 22, 2014 9:18 pm

Ich gehöre zu den konsequenten, die jeden Teil zocken xD Ich hab von Anfang an gespielt :3 Auch wenn ich Altair gehasst habe xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   Fr Mai 23, 2014 12:11 am

Morgen Laura Very Happy

Ich kenn das Problem mit dem Doppelnamen, niemand weiß was er sagen soll und so Very Happy Ich hätte gerne den gesamten Namen, Ausnahmen (ob von mir gewährt oder unfreiwillig ._.) bestätigen die Regel.

Musikmäßig gehts mir da echt ähnlich. Gehört wird was sich gut anhört, und das kann über Rock, Pop bis Rap alles mögliche sein.

Jan-Niklas/Masaru/Katsutoshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst   

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt, Freunde der gehobenen Unterhaltungskunst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1