StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Neueste Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 
 

 Tor von Kirigakure no Sato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Tor von Kirigakure no Sato   So Okt 27, 2013 7:18 pm


Tor von Kirigakure no Sato


Das Haupttor des Dorfes ist sowohl das Größte in der das Dorf umschließenden Mauer, als auch das, das am besten gesichert ist. Dennoch ist es das einzige, das tag täglich geöffnet wird, um Besucher und Reisende einzulassen. Auch hier befindet sich ein Registrierhäuschen, in dem Shinobi notieren, wer das Dorf betritt oder verlässt.


_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Hōzuki Nagisa
[Admin] Sharp ♒ Wave
[Admin] Sharp ♒ Wave
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 23

Kurzinformationen
Alter: 25 Jahre
Besonderheiten: Schwertkampf | Hôzuki Hiden
Größe: 1,77 Meter

BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure no Sato   Fr Aug 29, 2014 10:30 pm

Kv: Teehaus Nakahara inklusive Timeskip


Missionen waren rar in dieser Zeit - natürlich - und unter normalen Umständen wäre sie auch keineswegs wählerisch gewesen, ihren Beruf auch nur irgendwie ausüben zu können, aber Grenzpatrouille spielen war nicht sonderlich spannend. Schon gar nicht mit nem Terumii an board. Die, die sie bisher kennengelernt hatte, fielen alle in die Sparte ‚Absolut Langweilig‘ und so verhielt es sich auch mit ihrem heutigen Begleiter.
Nagisa kannte Hayato flüchtig über die beste Freundin ihrer Cousine und ihren Schwertlehrmeister, aber wirklich viel Konversation mit ihrem Kollegen betrieben hatte sie bisher keineswegs. Wenn sie es sich recht überlegte, hatte sie wahrlich noch gar kein Wort mit ihm gewechselt. Er hatte ihr immer mal zugenickt, wenn man sich über den Weg gelaufen war, aber soziale Interaktionen sahen in ihrer Welt definitiv anders aus. Für ihre offene Art waren verschlossene Menschen häufig ein pures Rätsel und so war sie nicht sonderlich begeistert gewesen als man ihr heute Morgen eine Nachricht zukommen ließ, aus der sie entnehmen konnte, dass sie eine typische Route mit eben jenem Terumii ablaufen sollte, der sie wahrscheinlich am Tor erwarten würde.
Leise seufzend bog die Braunhaarige um den letzten Hausblock, ehe bereits die kleinen Wachhäuschen in Sicht kamen und damit der Aufbruchsort ihrer…- man konnte es nicht einmal Mission nennen. Im Grunde war es nur eine Beschäftigungsmaßnahme für jene Shinobi, die eben nicht das Glück hatten, auf eine richtige Mission gehen zu können. Natürlich war es wichtig, dass die Routen, die auch Zivilisten nahmen, um nach Kirigakure zu kommen, sicher und frei von Räubern und Nuke waren, aber es war nur ein schwacher Trost dafür, dass ausgerechnet sie diejenige sein musste, die diese Lückenfülleraufträge ausführen musste - mit ungesprächigen Kollegen versteht sich. Am liebsten wär Nagisa einfach im Bett liegen geblieben, aber nun stand sie hier - in voller Montur. Ihr Schwert auf dem Rücken, ihre Schriftrollen in einem Beinholster und in ihrer Hand befand sich eine Trinkflasche voller Wasser mit einem Strohhalm, an dem sie grummelnd nippte.
Mit der freien Hand grüßte sie die zwei Shinobi, die zur Wache eingeteilt worden waren, ehe sie sich locker gegen die Mauer lehnte, die das ganze Dorf einkreiste. Fehlte nur noch Mister Terumii mit der übertrieben coolen Ausstrahlung.

_________________
Sprechen Handeln denken
〚This is my life...〛 〚...my pride up in the clouds〛

Don't push your luck
some challenges to do:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure no Sato   Fr Aug 29, 2014 11:42 pm

Hayato hatte die Nachricht bekommen das nun auch er eine Mission zugeteilt bekommen hatte. Ob man eine einfache Grenzpatroullie als Mission bezeichnen konnte, könnte das Thema einer Debatte sein, dennoch freute er sich in gewissem Maße schon darüber aus dem Alltag heraus zukommen. Auf dem Weg zu dem Tor der Stadt, an dem er die anderen Shinobi treffen sollte, die an der Mission teilnahmen, ging er erneut in Gedanken durch ob er alles hatte. In der Tasche an seinem Gürtel befanden sich wie immer einige Kunai und Shuriken und natürlich trug er auch seinen Rucksack, indem diverse Sachen verstaut waren darunter Vorräte und ein Schlafsack. Er nickte knapp, offensichtlich hatte er alles nötige dabei. An seinen Katana auf seinem Rücken brauchte er sich gar nicht zu erinnern, da er ihn so gut wie nie ablegte.
Ein kurzer Blick auf seine Uhr bestätigte ihm das er pünktlich an dem Tor ankommen würde. Er hoffte das andere Teammitglied nicht zu spät sein würden und das sie auch wenn es nur einen Patroullie war sie die Mission einigermaßen ernst nahmen. Dann könnten sie dies erledigen und am Abend würde er sich einfach irgendwo ins Gras legen und etwas faulenzen. Teammitglied...Soweit er wusste sollte eine Hôzuki Nagisa mit ihm im Team sein. Er überlegte kurz woher er den Namen schon einmal gehört hatte, vielleicht hatte jemand den Namen in vergangener Zeit mal fallen lassen, dennoch konnte er mit dem Namen direkt keine Person oder Gesicht verbinden.
Er näherte sich dem Tor und sah dort seine offenkundige Teamkameradin stehen. Kurz vor ihr blieb er stehen und hielt ihr die Hand hin "Terumii Hayato, freut mich dich kennen zu lernen", sagte er mehr herunter gerallert als wirklich gesprochen. Er beschränkte sich zum Teil aus Faulheit zum Teil auf Grund von Desinteresse bei Sozialen Dingen auf Höflichkeitsflosken.
Nach oben Nach unten
Hōzuki Nagisa
[Admin] Sharp ♒ Wave
[Admin] Sharp ♒ Wave
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 23

Kurzinformationen
Alter: 25 Jahre
Besonderheiten: Schwertkampf | Hôzuki Hiden
Größe: 1,77 Meter

BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure no Sato   Sa Aug 30, 2014 12:10 am


Obercoole Ausstrahlung fasste es im Grunde ganz gut zusammen.
Wenige Minuten nachdem sie sich gegen die massige Wand gelehnt hatte, tauchte ihr Teammitglied auch schon auf und besaß zumindest die Höflichkeit, ihr die Hand zu geben und sich trocken vorzustellen. Dabei verzog der Kerl jedoch nicht eine Miene - kein Lächeln, keine andere freundliche Geste. Stattdessen sah er lediglich auf sie herab, während sie zu ihm aufsehen musste, obwohl sie für eine Frau bereits überdurchschnittlich groß war.
Mit einem schiefen Grinsen, das ihre Zähne entblößte, nahm sie mit ihrer freien Hand seine entgegen, schüttelte sie leicht und blickte ihn aus ihren dunkelblauen Augen direkt an, wirkte dabei fast schon etwas herausfordernd. „Hôzuki Nagisa. Nagisa reicht.“, gab die Tokubetsu Jônin zurück, reckte ihren Hals etwas und hob ihr Kinn langsam an, so dass zwischen ihnen nur noch ein winziger Spalt war, der die Gesichter davon abhielt, sich zu berühren, „Ob wir so viel Freude haben werden, wird sich jedoch noch zeigen, fürchte ich.“ Ihre Stimme war nur ein Hauchen, kam gar einem Zischen gleich. Man könnte meinen, sie hatte dem Terumii so eben gedroht, doch wer sie kannte, konnte viel mehr die Herausforderung in ihren Augen erkennen, die kurz aufblitzten, ihr Grinsen nur so untermalten.
Doch so schnell das Ganze Spiel begonnen hatte, so schnell war es auch wieder vorüber. Die Hôzuki wandte sich von dem großgewachsenen Kerl ab, ließ seine Hand los und steckte die ihrige in eine ihrer Hosentaschen, ehe sie scheinbar unschuldig zu den Wachen herübertigerte. „Wir sind dann auf Patrouille. Mein Name ist Hôzuki Nagisa und das da drüben…“, mit einer lässigen Kopfbewegung deutete sie irgendwo hinter sich, „ist Terumii Hayato. Tragen Sie uns bitte aus. Weiß‘ aber noch nicht, wann wir zurückkommen.“ Mit einem Nicken kritzelte man ihre Namen auf eine Liste, womit die beiden Shinobi nun die Erlaubnis hatten, zu gehen.
„Dann mal los.“, meinte Nagisa anschließend und ging ohne ein weiteres Wort voraus, die Hauptstraße entlang.

Ow: Umliegendes Waldgebiet

_________________
Sprechen Handeln denken
〚This is my life...〛 〚...my pride up in the clouds〛

Don't push your luck
some challenges to do:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure no Sato   

Nach oben Nach unten
 
Tor von Kirigakure no Sato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
» Naruto FF - Der Teufel aus Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Mizu no Kuni :: Kirigakure no Sato :: Direkte Umgebung
-
Gehe zu: