StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 
 

 [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ikazuchi Yomi
Sunagakure Genin
Sunagakure Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.05.14

Kurzinformationen
Alter: 13
Besonderheiten: Heulsuse
Größe: 1,46

BeitragThema: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   So Mai 11, 2014 6:36 pm


steckbrief von

Ikazuchi Yomi


Persönliches


AUSSEHEN:
Meine Nussbraunen Haare reichen mir bis zum Nacken. Ich trage sie offen. Einen Zopf zu tragen würde sich nicht lohnen, aber dafür binde ich mir seitlich Bänder ins Haar. Somit sieht es nicht langweilig aus und es ist niedlich. Otou-san behauptet, wenn er mir in die großen, grünen Kulleraugen blickt, sieht er immer die Unschuld. So etwas Süßes zu sagen passt gar nicht zu ihm. Aber weiter geht es zu meiner Kleidung.
In meinem "normalen" Leben trage ich super gern Kleider und Röcke. Am Besten mit einigen Rüschen.
Ich trage sehr gerne diese "Puppenkleider", wie manche Kinder das zu gerne nennen. Ich trage nun mal viel lieber solche Kleider, anstatt diese neumodischen Teile. Otou-san würde mir den Hals umdrehen, sollte ich einen Rock tragen, der genauso gut als ein zu breiter Gürtel durchgehen würde. So etwas trage ich nicht und werde ich hoffentlich auch nie. Ich will ja als normales Mädchen durchgehen (selten mache ich Ausnahmen, z.B. wenn meine Schneiderin etwas Neues ausprobieren möchte). Zumal die ehrwürdige Schneiderin mir auch viele süße Kostüme schneidert. Da laufe ich auch mal als eine Hexe herum, als Mäusschen oder mal als Fee. Der Gute hat so viele Ideen und solange die Kostüme mir auch gefallen, trage ich sie. Aber nur, wenn die wirklich süß aussehen. Das ist bei mir nämlich das A und O.
Nur bei den Missionen trage ich Kleidung, die weniger auffällt. Zwar sind diese immer noch ein wenig putzig, aber für die Missionen tauglich. Eher schlicht gehalten, um nirgends hängen zu bleiben oder großartig aufzufallen. Als Mädchen hat man es wirklich nicht sehr leicht. Feste Schuhe dürfen da auch nicht fehlen. Ich will ja nicht während der Arbeit einen Schuh verlieren, nur weil dieser nicht tauglich für Training, reisen oder eben für Missionen ist.
Ach, da vergesse ich ganz dieses Standard-Zeugs. Ich bin um die 1,46m groß und wiege ca. 34,7 Kg. Meine Statur ist zierlich und viele weibliche Rundungen besitze ich nicht. Kommt sicherlich noch, wenn ich in die Pubertät komme....


Bilderalbum:
Spoiler:
 

NACHNAME:
Ikazuchi

VORNAME:
Yomi

ALTER:
13 Jahre jung

RANG:
Frischer Genin

CLAN:
Ikazuchi Clan

WOHNORT:

Suna Gakure

GEBURTSORT:
Im Anwesen der Ikazuchi

FAMILIE:

Ikazuchi Takeo
Rang: Clanoberhaupt der Ikazuchi
Status: Lebend
Wohnhaft: Im Anwesen des Clans
Otou-san..., in seinen Augen bleibe ich wohl immer sein kleines Mädchen, weswegen er zu mir auch nicht so streng ist wie zu Nii-san. Mit seinem strengen Blick wirkt er oft wie ein Lehrer, dem nur gute Leistungen wichtig sind. Bei mir scheint er immer wieder eine Ausnahme zu machen, aber wieso nicht bei Nii-san? Zu Beginn wirkte er sehr enttäuscht von mir, wegen meiner Angst vor dem Gewitter und weil ich ständig weine. Vielleicht macht es ihm auch einfach nur Sorgen, man kann ihn eben nicht so leicht durchschauen, da er häufig auf Distanz geht um Nachzudenken. Er macht sich wohl sehr viele Gedanken um die Zukunft. Eigentlich bin ich nur zur Akademie gegangen, weil er sich so gefreut hat, als ich einfach so darüber sprach.

Ikazuchi Kanae
Rang: Ehemalige Jonin
Status: Lebend
Wohnhaft: Im Anwesen des Clans
Meine Okaa-san ist immer fürsorglich und kümmert sich um wirklich alles. Ihr hab ich als Erstes erzählt, dass ich Gewitter hasse und ich Angst davor habe. Zwar war es für sie seltsam, aber dennoch hat sie es akzeptiert und mich ermutigt es Nii-san und Otou-san zu erzählen.
Okaa-san ist eine starke Mutter und das in vielerlei Hinsicht. Sie wirkt sanft, aber sie kann auch anders, wenn ihr etwas nicht passt. Ihre Meinung sagt sie frei heraus, ohne dabei anklagend oder beleidigend zu wirken. Dass sie nun eine normale Hausfrau ist, finde ich allerdings komischer, als meine Angst vor dem Gewitter. Nii-san und ich sind ja erwachsen, aber wieso kehrt sie nicht in ihren alten Beruf zurück?

Ikazuchi Kanae
Rang: Chunin
Status: lebend
Wohnhaft: Suna Gakure
Mein toller Nii-san! Er ist mein Vorbild und ich würde gern so werden wir er. Zumindest so mutig wie er würde ich gern sein. Naja und seine Stärke zu haben, wäre sicherlich auch toll. Dass er noch immer Chunin ist, liegt wohl an seiner Faulheit und ich würde mir wünschen, er würde etwas mehr tun. Zu mir ist er immer nett und wenn ich Hilfe brauche, kann ich mich an ihn wenden. Ob er es tut, weil er mich gern hat oder weil er sich dazu verpflichtet fühlt, weiß ich leider nicht. Genau wie Otou-san wirkt er sehr distanziert und manchmal frage ich mich schon, ob seine Familie ihm wichtig ist. Ich würde mir wünschen, dass er mehr Zeit mit mir und mit Otou-san und Okaa-san verbringen würde, aber stattdessen ist er immer weg. Er ist oft auf Mission, wenn ich ihn besuchen will und manchmal ist er wirklich sehr lange weg. Wo er ist kann mir auch keiner sagen. Schon komisch... Wahrscheinlich sind es wichtige Missionen und deswegen kann mir keiner etwas darüber erzählen.

Ikazuchi Kazu
Rang: Akademieschüler
Status: lebend
Wohnhaft: Suna Gakure
Ein Perfektionist und ist grade mal 10 Jahre alt. Er räumt ungefragt auf, was mir immer sehr willkommen ist. Man hat eine Haushaltshilfe und muss dafür nicht einmal was bezahlen.
Nur Kritik darf man nicht äußern, oder eher gesagt es so formulieren, dass es eher wie ein Hinweis klingt. Er nimmt dies sonst sehr zu Herzen und dann hat man ein schlechtes Gewissen. Doch hinter diesem süßen Aussehen kann ein hohes Maß an Arroganz aufblitzen, was er zu gerne heraushängen lässt. Da ist es dann angebracht, ihm mal was an den Kopf zu werfen, damit er sich verzieht und schmollt. Im Ganzen kann er ganz schön anstrengend sein, wenn man wirklich nicht weiß, wie man ihn bändigen kann. Man nennt ihn auch gern: Kleiner nerviger Cousin.


Hiô Shizuka
Rang: Jōnin
Status: lebend
Wohnhaft: Suna
Shizuka-sama? Hmmm...ich fand oder finde sie noch immer Unheimlich. Sie ist unglaublich stark und taff aber das macht mir doch große Angst. Persönlich scheint sie nett zu sein, zumindest zu mir aber dann kommen Momente auf wo sie doch Gruselig wird. Doch durch sie werde ich bestimmt Stärker. Sowohl charakterlich als auch körperlich. Das Zweite weiniger weil sonst bekommen die Jungs Angst auch wenn Arai sich darüber freuen würde.
Shizuka-sama als Sensei zu haben hat aber seine Vorteile. Sie gibt sich mühe mit mir und besitzt auch die nötige Geduld. Besonders ihre langen Haare finde ich Klasse. Och..ich wünsche ich hätte auch so lange Haare.

Yakushimaru Midori
Rang:Zivilistin
Status: lebend
Wohnhaft: Suna Gakure
Die ehrwürdige Schneiderin die ich per Zufall und während eines Heulanfalls getroffen hab. Sie ist eine gute Bekannte von Okaa-san weswegen sie mich wohl auch erkannte. An sie erinner ich mich kaum noch aber sie war mal öfters zu Besuch da. Sie ist die Gute Fee die mir die Kleider schneidert und neue Ideen miteinbringt. Irgendwann muss sie mal was tolles für Kazu-kun nähen was er auch anziehen mag. Ihr Name lautet Yakushimaru Midori. Sie hatte mal eine Tochter die vor einigen Jahren starb. Ihr Mann führt einen kleinen Krämerladen. Nur sehe ich den nie....

Charakterinformationen


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Wie ich so bin?......Ich bin zurückhaltend, schüchtern und sehr ängstlich. In Gegenwart von vielen Leuten fühle ich mich unwohl, unsicher und beobachtet. Beobachtet fühle ich mich öfters. Liegt sicherlich an den Schauergeschichten der Kinder von damals, dass ich von Geistern beobachtet werde und sie mich irgendwann holen werden. Mich zu ängstigen geht wirklich sehr einfach, sehr zu meinem eigenen Leidwesen. Vor Fremden fürchte ich mich ebenfalls, auch wenn diese gar nichts Böses im Sinn haben, doch wegen meiner Schüchternheit versagt mir die Stimme und ich weine einfach drauf los. Wohl auch ein Grund, wieso die Leute mich meiden, weil ich eben zu schnell und zu viel weine. In einem Kampf würde ich auch das Weite suchen. Gefährlich aussehende Shinobi verwandeln sich vor meinen inneren Auge in einen Hunnen und schon laufe ich davon.
Ich bin zuverlässig, so ist es nicht, doch ist meine Angst stärker und gewinnt demnach die Oberhand. Immerhin renne ich nicht nur einfach heulend davon, sondern suche Hilfe. Eine schwache Entschuldigung, doch besser als nichts. Genauso ist es, wenn ein Unwetter herrscht, mit der netten Kombo eines Gewitters. Da flüchte ich mich unter die Bettdecke, in den Schrank oder unter den Tisch. Ich hasse Gewitter! Und Horrorgeschichten! Da gibt es noch etwas. Mir ist es wichtig, wie meine Familie über mich denkt. Genauso, wie meine Freunde. Daher verhalte ich mich gern ruhig, schaue meine Lieblingskochsendung und blende die Umgebung um mich herum aus. Wahrscheinlich könnte um mich herum Chaos ausbrechen und ich würde dies sehr viel später bemerken. Im Grunde genommen bin ich eine ganz Liebe, die wohl für das Ninjadasein nicht geschaffen ist.

AUFTRETEN:
Da ich eine ruhige Person bin und nicht gern auf Menschen zugehe, halte ich mich auch eher im Hintergrund auf. Dies wirkt natürlich so, als wäre ich nicht an sozialen Kontakten interessiert oder die Leute meiden mich, um sich keine Mühe zu machen, mich kennen zu lernen.
Unter Freunden, von denen ich nicht sehr viele habe, fühle ich mich wohler und ich bin da auch viel offener. Diese Sicherheit hält sich aber auch nur in Grenzen, denn soweit jemand Fremdes kommt, falle ich wieder zurück und halte mich wieder im Hintergrund auf. Um mir noch zusätzlichen Mut zu machen, umklammere ich den Arm von Kazu. Das sieht schon oft nach: "Die Kleine klammert verdammt viel" aus. Ja, ich weiß, ich sehe dann aus wie ein Klammeraffe, aber so fühle ich mutiger und ich sehe dann lieber nach einem Klammeraffen aus, als nach einem grauen Mäusschen, was zwischendurch mal gesehen wird.
Viel schlimmer wird es, wenn ich irgendwann mal auf einen Feind treffe. Bis jetzt kam es nie zu dieser Situation, aber sollte dies geschehen, werde ich bestimmt anfangen zu weinen oder vor Angst so sehr zittern, dass ich mich kaum bewegen kann. Nuke-nins sind nicht nur gefährlich, sondern die verbreiten auch noch eine Atmosphäre, wo man nur Angst bekommen kann. Und oft sehen die auch aus wie Schwerverbrecher. Ich glaube, ich werde beim ersten Aufeinander treffen in Ohnmacht fallen. Oder ich verstecke mich, so, wie ich es bei einem Gewitter tue.
Ich sollte mir aber Mühe geben und mehr aus mir herauskommen, denn ich verlasse mich zu sehr auf meine Teamkollegen. Mich ständig zu verstecken oder beschützen zulassen, das geht auch nicht. Auf Ewigkeit ein Genin zu bleiben, ist auch nicht mein Ziel. Ich denke, ich werde mit jedem neuen Tag als Genin ein Stückchen mutiger.

VORLIEBEN:
- Niedliche Kleidung und Sachen allgemein
- lange schlafen
- Witze, auch die, die gar nicht witzig sind
- Deko und Kitsch
- Takoyaki


ABNEIGUNGEN:
- Gewitter!!! Und alles was damit zu tun hat!
- Streiche
- Hässliche Kleidung und Dinge
- nicht Ausschlafen können
- Horrorgeschichten

BESONDERHEITEN:
Damals als ich vier war, wachte ich von einem schlimmen Alptraum auf. Zu dem Zeitpunkt war auch noch ein Gewitter und als ob dies nicht ausreichen würde, erschienen komische Schatten an den Wänden. Immer dann, wenn es geblitzt hat und damals dachte ich, es seien Monster. Dabei waren es sicherlich nur Äste von den Bäumen im Garten, aber meine Fantasie spielte mir da Streiche. Egal, wie sehr ich es versuchte, es mir über die Jahre auszureden, die Angst blieb dennoch. Stärker wurde es, als die anderen Kinder herausfanden, woher ich so eine Angst habe. Man sagt ja oft, Kinder können grausam sein. Natürlich erzählten sie mir alle möglichen Gruselgeschichten, die angeblich wahr waren – und dies brachten sie selbstverständlich mit Unwettern in Verbindung. Das Ende vom Lied: Seitdem hab ich ungeheure Angst vor Gewittern. Besonders, wenn es so oft blitzt.

Fähigkeiten


CHAKRAELEMENT:
Raiton Inaktiv gibt sich auch keine Mühe dies zu ändern
Suiton Aktiv nur nicht so richtig unter Kontrolle

STÄRKEN:
Chakrakontrolle, Chakrapool, Geschwindigkeit
Meine Kontrolle über das Chakra ist für mein Alter ausgezeichnet. Dies zu kontrollieren fällt mir leicht weswegen ich auch bei einem längeren Training nicht so leicht aus der Puste komme noch am schwächeln bin. Man könnte es auch schon als mein Talent bezeichnen wenn man mein Sensei glauben kann. Dennoch übe ich weiter um immer besser zu werden.
Mein Chakrapool ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern und wohl auch ein Hauptgrund für meine Langatmigkeit beim Training. Von Natur aus habe ich schon viel Chakra und dank meiner guten Kontrolle kann ich die Mengen gut einteilen. So vermeide ich unnötiges verbrauchen von Chakra was für zukünftige Missionen bestimmt Hilfreich sein wird. Flott bin ich zudem auch. Was auch wichtig ist wenn ich davon renne um mich irgendwo zu versteck- ich meine, um Hilfe zu holen!

MITTELFELD:
Ninjutsu, Ausdauer, Waffenkampf
Weder gut noch schlecht aber mit den Jahren kann man ja viel ausbauen. Diese zu lernen fällt mir eigentlich leicht wäre nicht die Sache was mir Schwierigkeiten bereitet. Das ausführen der Jutsus. Je nachdem fällt das Ergebnis doch sehr Schwach aus, wirkt nicht sehr lange oder es passiert gar nichts. Beispielweise schaffte ich es Bunshin no Jutsu gut auszuführen. Jutsus des Ranges D hapert es noch. Daher sollte ich in diesem Bereich doch noch mehr trainieren. Was wäre ich wenn ich nach wenigen Metern schon schlapp machen würde? Selbstverständlich besitze ich eine tolle Ausdauer wenn es darum geht so schnell wie Möglich nach Hause zu bekommen bevor es regnet oder Gewittert.... Und im Kampf ist es natürlich auch wichtig um meine Kameraden zu unterstützen. Mit Waffen kämpf ich zwar nicht gern aber ich kann damit umgehen und mich damit wehren geht auch. Ausbaufähig ist es dennoch.

SCHWÄCHEN:
Taijutsu, Genjutsu, Panikattacken, Körperkraft, Reflexe
Ohja die Sache mit den Kampfkünsten aka Taijutsu. Darin bin ich so schlecht, da kann eine Katze besser kämpfen als ich. Vermutlich hab ich Angst mich selbst zu weh zutun sollte ich mal doch zuschlagen. Deswegen lasse ich das auch schleifen und widme mich lieber anderen Dingen. Dasselbe gilt für Genjutsu. Diese Kunst ist mir suspekt, Unheimlich und ich habe Angst davor. Mal davon abgesehen vom erkennen und auflösen. Sollte ich in einem Genjutsu stecken kann ich nur hoffen irgendwer kommt und löst es auf denn ich kann es nicht. Tja und dann meine Panikattacken. Ich renne weine los und renne dann weg. Okay ich versuche mich zusammenzureißen aber vom weinen kann ich mich nicht abhalten. Meist reicht ein Blick vom Gegner und mir schlottern die Knie. Ist ja nicht so, dass auf mich kein Verlass ist aber wenn vor mir ein Gegner steht der aussieht wie ein Hunne, dann bin ich weg. Vielleicht würde ich auch nochmal zurückkommen aber man sollte sich nicht darauf verlassen. Ich selbst würde es nicht mal tun. Besonders Stark bin ich nicht was wohl jeder sehen kann soweit er/sie mich erblickt. Für mich ist es nicht schlimm wenn ich keine schwere Dinge heben kann oder in einem Kampf einen Gegner umwerfen zu können. Meine Reflexe... Die sind...ich weiß nicht wie man es erklären soll aber die sind so hervorragend wie die einer Elefantenkuh. Schnell(außer es geht um Gewitter oder um einen gruseligen Gegner) reagieren kann sie nicht.

INVENTAR:
Hüfttasche: Shuriken 10 Stück, ein Kamm für die Haare und Lippenbalsam, ein kleiner Handspiegel zum zuklappen
Tasche am Oberschenkel: 6 Kunai Stück

SONDERTRAINING:
Derzeit nichts

Biographie


DATENBANK:
0 Jahre / Clan Anwesen / Zivilist / Yomi wird geboren. Geburt verlief normal.
6 Jahre / Clan Anwesen / Akademieschülerin / Yomi zieht nach Suna / Yomi geht zur Akademie.
13 Jahre / Suna Gakure / Genin / Yomi schafft die Prüfung und bekommt Shizuka zum Sensei

ZIEL:
Ziele..., nun ja, ich will mutiger werden und so stark sein wie mein Nii-san.
Da ich vermutlich eh nicht den Clan übernehmen werde, will ich Model werden. Das Ninjading mach ich eigentlich nur für Otou-san, damit er glücklich ist und sich nicht für mich schämen muss.

MULTI ACCOUNT:
Keine vorhanden.

SCHREIBPROBE:
Gut versteckt, unter einer Bettdecke im Kleiderschrank, saß Yomi. Wieder einmal herrschte ein Gewitter und anstatt dass es aufhörte, wurde es nach allem Anschein immer schlimmer. Gefühlte drei Stunden saß sie nun in diesem Kleiderschrank, der nicht sehr gemütlich war. Diesen sollte sie für das nächste Mal besser ausstatten, wenn das Gewitter immer solange anhielt wie heute. Mit ganz viel Glück würden die Herren in diesem Haus ihren Streit beilegen und mal nach ihr schauen, oder aber es wird... Klirrr... Wieder ging etwas zu Bruch. Ein lautes Gebrüll. Dann das Gebrüll von Shira und das von Noriaki-san folgte gleich hinterher. Nur brüllte dieser etwas von seiner Creme und welcher Vagabund es wagen könne, etwas davon zu benutzen. So ging es die ganze Zeit weiter, bis Stille herrschte und man eine Nadel auf den Boden hätte fallen hören können. Würde nicht dieses unheilvolle Gewitter noch herrschen.
Dass es mal so ruhig sein würde in diesem Haus. Nun fragte sich die Braunhaarige, was unheimlicher war: Dass es so ruhig war oder das Gewitter... Wegen dem ganzen Grübeln merkte sie gar nicht, wie es auch außerhalb des Heimes ruhig wurde und nur noch der Wind zu hören war.
Erst als sie ihr Bein bewegen wollte, da es mit der Zeit eingeschlafen war, bemerkte sie die Stille, die herrschte. Vorsichtig öffnete sie die Tür, um hinauszukrabbeln. Katsuya-san musste wohl dabei sein, etwas zu kochen, da der Geruch vom Essen in ihr Zimmer drang. Und es roch nach ihrem Lieblingsessen!
Ein wenig humpelnd, das eine Bein war noch nicht ganz wach, riss sie die Tür auf und versuchte so schnell wie möglich in die Küche zu kommen. Katsuya-san sah das junge Mädel grinsend an, widmete sich wieder den Takoyaki, um auch die restlichen Tintenfischbällchen fertig zu bekommen. Vom Chaos sah man nichts mehr. Mit Sicherheit sah es furchtbar aus und hätte eine gewisse Person nicht aufgeräumt, würde nach wie vor Chaos herrschen. Brav setzte sich die Braunhaarige an den Tisch, genoss die Stille bis ein weiteres Geschrei von Noriaki losging. Diesmal ging es um all sein Eigentum.
Natürlich stürmten alle drauf los, versammelten sich im Badezimmer, welches bisher noch nie so ordentlich aussah! Sieht doch ordentlich aus... Mit dieser Aussage sah der Leidtragende die junge Dame mit purem Entsetzen an.

Codewort richtig - Edit by Azumi


Zuletzt von Ikazuchi Yomi am Di Aug 19, 2014 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Mo Mai 12, 2014 8:41 am

Zuerste einmal herzlich Willkommen hier bei uns,
ich hatte viel Spaß daran sie zu lesen und auch ein wenig Mitleid mit ihr. Immerhin ist sie wirklich süß geworden und hat doch so große Probleme mit dem, was sie eigentlich ist ^^
Aber nun zur Bewertung, viel ist es eigentlich nicht.


    Persönliches:
  • Da ist mir nur eine Kleinigkeit aufgefallen, nämlich, dass bei Asaba Shiras To-san der Text einfach mitten im Satz aufhört. Bitte diesen noch zu Ende schreiben, ich denke das ist wohl beim einfügen irgendwie verschwunden.

    Charakterinformationen:
    Angenommen

    Fähigkeiten:
  • Hier fehlen leider noch ein paar Punkte, die du bitte Ergänzen müsstest, das wären einmal, Körperkraft, Ausdauer, Waffenkampf, sowie Reflexe/Geschwindigkeit


    Biographie:
    Angenommen


So das war es dann auch schon. Wenn es Fragen gibt, oder du Hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Tenshi
Nach oben Nach unten
Ikazuchi Yomi
Sunagakure Genin
Sunagakure Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.05.14

Kurzinformationen
Alter: 13
Besonderheiten: Heulsuse
Größe: 1,46

BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Mo Mai 12, 2014 9:54 pm

Ich denke mal ich hab nun alles erledigt. Diesmal hab ich mich weniger ablenken lasse xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Di Mai 13, 2014 6:56 am

Die Ergänzungen sind herrlich, einfach nur herrlich. Ich musste richtig grinsen, als ich das gerade gelesen habe. Sehr schön umgesetzt, da habe ich dann auch nichts mehr zu bemängeln. Very Happy

Angenommen zum Ersten
*lässt Kekse für die Zweitbewertung da*
Nach oben Nach unten
Miyamoto Naoya
[Admin] Eternal Calmness
[Admin] Eternal Calmness
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 43 Jahre
Besonderheiten: Narbe über der Nase; Tätowierungen
Größe: 1,98 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Di Mai 13, 2014 7:26 pm

Sehr süßer Charakter :3

Angenommen zum Zweiten!

_________________
Sprechen Handeln Denken

Wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen.

Ich hab mir da was eingefangen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Nanami
[Admin] Perfectly Happy
[Admin] Perfectly Happy
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 25 Jahre
Besonderheiten: Himbeerblondine
Größe: 1,74 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Do Aug 14, 2014 7:02 pm

Verschoben für Bearbeitung.

_________________
Sprechen Handeln Denken

All the things we've lost will teach us, see the pretty things in life.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Mi Sep 24, 2014 8:18 pm

Angenommen zum Ersten.

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : o_o in der Wüste.

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   Do Sep 25, 2014 12:03 am

Angenommen zum Zweiten.

_________________
Sprechen Handeln denken Shukaku
〚This is happiness...〛 〚...just take my hand〛

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]   

Nach oben Nach unten
 
[EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA]Ikazuchi Yomi [Genin] [Sunagakure]
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» Furyoku Sachiko [Genin][Kiri][DA]
» [EA][Ikazuchi Arai][Cpt. Ansatsu-sha][Fertig]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Angenommene Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Sunagakure no Sato
-
Gehe zu: