StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Neueste Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Teilen | 
 

 Ein nudeliges Hallö ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein nudeliges Hallö ~   Mi Apr 16, 2014 7:17 pm

... von der Pasta-Süchtigen.

Ich glaube nicht, dass ich jemanden aus dem Forum kenne [jedenfalls nicht bewusst] aber vielleicht vertut man sich da ja auch. Man kann mich mit Fuji [Jaha, die Fuji die Fragen gestellt hat~], Marie oder auch Ali(na) ansprechen- euch sei das freigestellt; Reiko ist, logischer Weise, auch eine Möglichkeit. Ich glaube aber, dass man mich, wenn, dann entweder unter Fuji oder Marie kennt. Oder halt auch nicht.

Erwähnte ich schon, dass mir Vorstellungen irgendwie nich so wirklich liegen?


Hm, ja. Lil' Fuji wird in wenigen Wochen 18 [was irgendwo fast beängstigend ist.. wie die Zeit vergeht] und hat noch ein ganzes Jahr Schonfrist, bevor es dann im 13. Schuljahr hoffentlich sein Abi machen wird. Und bisher noch keine eindeutigen Vorstellungen hat, wohin es dann gehen soll.
Wie man aus meiner Anwesenheit hier schließen kann, zählen RPGs definitiv zu meinen Interessen, zusammen mit dem Bücher lesen, Zocken [Schlimm sowas], Anime suchten und sich von Nudeln ernähren - und noch einige Dinge mehr, die man aber nicht unbedingt extra aufzählen muss.

Nuja. Reiko hier wird sich in die sehr dünne/atm nicht vorhandene Reihe der Samurai einreihen und zwar als Generalin, weil sie sonst nix besseres zu tun hat es sich erarbeitet hat. Wer Matsumoto Rangiku und ihren Charakter kennt, wird höchst wahrscheinlich gewisse Parallelen im Charakter wiederfinden, was der Tatsache zuzuschreiben ist, dass sie sich mit meiner Rohform der Charakteridee vermischt hat. ^-^

Jeedenfalls hoffe ich auf ein gutes Miteinander & 'Happy Posting', sowie darauf, dass ich nich gebissen werde, wenn ich mal wieder mit Fragen anrolle - die höchstwahrscheinlich noch folgen werden. : ]'~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nudeliges Hallö ~   Mi Apr 16, 2014 7:22 pm

Hach Rangiku ist klasse ^_^

Herzlich willkommen hier bei uns, und viel Spaß!

Grüße
Masaru, Katsutoshi und Jan-Niklas Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaguya Yaten
[Admin] Oinin || Golden Oldie
[Admin] Oinin || Golden Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 23

Kurzinformationen
Alter: 55 Jahre
Besonderheiten: Kaguya Hiden | Kubikiribôchô
Größe: 1,93 Meter

BeitragThema: Re: Ein nudeliges Hallö ~   Mi Apr 16, 2014 8:16 pm

Heiho Fuji/Marie/Ali(na)-Misses Reiko : D

Herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns tierisch (oder so) über jeden Neuzugang und ich freu mich ganz besonders über Samurai ^-^
Mein Baby das dahin sollte musste ich leider sehr weit nach hinten schieben, aber das kommt noch ò.ó
Und dann beherrschen wir die Welt!

Naja. Ich hoffe jedenfalls, dass du viel viel Spaß hier haben wirst Smile
Wenn du Fragen oder Probleme hast, roll einfach über irgendwen, der auf der Startseite oben rumpost oder einen der Zweitchars ~
Wir sind auch prima über Skype zu erreichen, falls du das nutzt :3

Apropos: Das mit dem 1 Jahr vor dem Abi noch nicht wissen wohin, das kenn ich sehr gut Very Happy
Aber sei dir sicher, dass kommt irgendwann ganz fix, andere wissens selbst im Abi noch nicht, aber wenn's soweit ist, findest du sicher was Wink
Und solang man jung ist, kann man auch mal was ausprobieren, um rauszufinden, obs zu einem passt.

Jetzt aber erstmal hallo und viel Spaß, wir treffen uns spätestens in 2 Monaten in Tetsu ò.ó *salutiert*

Liebste Grüße ~ Azumi und die Rasselband owo

_________________
Sprechen Handeln Denken
Failure is unimportant.

It takes courage to make a fool of yourself.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Sora
[Admin] Skywalker
[Admin] Skywalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23
Ort : o_o in der Wüste.

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Bandana um den Kopf || Ichibi no Jinchûriki
Größe: 1,71 Meter

BeitragThema: Re: Ein nudeliges Hallö ~   Mi Apr 16, 2014 8:32 pm

Awwww ♥-liches Willkommen *w* wir kennen uns meines Wissens noch nicht, aber das wird schon noch! :'D

Es freut mich, dass du ein Samurai'chen werden möchtest, was zu Rangiku natürlich wunderbar passt *hustet* *schielt zu Masaru* Ja, Rangiku is tatsächlich sehr toll 8D

Ansonsten wünsch' ich dir viel Spaß hier und natürlich viel Glück mit le Abitur + Wegfindung. Wie Azumi in disguise schon sagte, kannst du uns gern via Skype erreichen, wir beißen für gewöhnlich nicht.

Und aus reinem Interesse: was zockst gerade so Spannendes?

LG Sora GmbH & Co. KG

_________________
Sprechen Handeln denken Shukaku
〚This is happiness...〛 〚...just take my hand〛

...FLYING HIGH...
Gänsebraten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nudeliges Hallö ~   Mi Apr 16, 2014 11:12 pm

Erstmal danke für die freundlichen Willkommensgrüße : 3

@Azumi: Ich benutz mal den Maincharnamen ~
Yay, Weltherrschaft! <3 Reiko würde dann sogar Sake beisteuern- oder eben jemanden, der den Sake beisteuert [Geld sparen und so], weil Langeweile soll ja nicht aufkommen. Dementsprechend wär da natürlich noch mehr Anti-Langeweile Gedöns dabei. Jaja, diese Prioritäten ~
Aber sehr schön zu hören, dass Madame nicht -lange- die einzige Samurai sein wird. ^-^
Die 2 Monate klingen allerdings stark danach, dass du in der derzeitigen Abiphase bist?
Und was das Finden anbetrifft - hoff ichs auch. Ich muss nur zusehen, dass ich in der Beziehung meinen mikrigen Optimismus zusammenhalt, sonst wird das nix. *hust*

Und bzgl. Skype - da greif ich dann doch sehr gerne drauf zurück, da das die Kommunikation doch sehr erleichtert. : ]

@Sora:
Ja, was nich ist, kann noch kommen. ~

Ehe ~ jah, die gute Rangiku ~ ^^;

Danke, kann ich gut gebrauchen. : ] Und dann werde ich mal auf den gewöhnlichen Zustand setzen.

Und aktiv in letzter Zeit eig gar nicht mal mehr so viel, ist aus Zeitgründen iwie auch auf der Strecke geblieben. @_@"
Aber um ein paar allgemeine Titel zu nennen; Witcher, Assassin's Creed [bis einschließlich Revelations, obwohl ich 3 eig aufm Pc habe, aber.. nope. '-'], Mass Effect, Saints Row, Mirror's Edge, Darksiders, Loren: The Amazon Princess, Skyrim. Da gibts noch ein paar mehr, aber soll ja eig nur ein Überblick sein. Und es gilt stets, dass ich mehr oder weniger gut in den einzelnen Spielen bin. | D Aber bisher hab ich das Ende meistens auf die ein oder andere Weise erreicht- insofern ich mich denn bis dahin durchgeprügelt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein nudeliges Hallö ~   Do Apr 17, 2014 11:20 am

Auch von mir noch ein hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, schön das du hergefunden hast :3

Wünsche dir ganz viel Spaß und Vergnügen. Hoffentlich denkst du nicht das du jetzt 2 Monate warten musst owo Ich hab einen Mönch in Tetsu sitzen, der dringen Bespaßung gebrauchen kann^^ Freue mich als schon auf die Bw und wünsche viel Spaß
*bastelt ein Blümchen und überreicht es*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein nudeliges Hallö ~   

Nach oben Nach unten
 
Ein nudeliges Hallö ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöle. Ich komm dann auch mal^^
» hallödel :) (Admina)
» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)
» hallööö
» Hallöle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Mitgliederstimmen :: Vorstellungen
-
Gehe zu: