StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizune Nami
Swordnin
Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.14

Kurzinformationen
Alter: 29 Jahre
Besonderheiten: Isst viel, Sonnenscheinchen
Größe: 1,69 m

BeitragThema: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 3:40 am


steckbrief von

Mizune Nami




Persönliches


AUSSEHEN:
Nami ist eine schlanke, junge Frau mit einer Größe von 1,69 m und einem Gewicht von 58 Kg. Bei ihrer kann sie auf auf ihre 70-60-83 schon ziemlich stolz sein und ihre Oberweite ist ein ausreichendes B. Doch was bei der jungen Frau wohl zuerst auffällt sind die Eisblauen Haare. Diese sind knielang und Nami hat sie meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, wobei ihr zwei lange Strähnen jeweils rechts und links über die Schulter hängen. Auch ein Bund Strähnen hängt ihr ins Gesicht und zeigt praktisch die Mitte ihres Gesichtes. Neben ihren Haaren fällt einem sofort etwas weiteres auf und zwar die goldenen Augen, die sehr kindlich wirken. Diese glänzen bei Freude und schon viele konnten bei diesen Augen nicht Nein sagen. Nami weiß, was ihre Augen bewirken können und zeigt dies auch oft. Zu ihrer Kleidung sei gesagt, dass sie gerne ihren eigenen Weg geht und sich nicht den Jonin anpasst. Auch wenn er unpraktsich für den Kampf ist, so zieht die junge Frau lieber ihren Kimono an, als eine Jonin-Weste. Der Kimono ist sehr weit ausgeschnitten und Schulterfrei, wobei die Ärmel an dicken Fäden hängen. Ihre Hände werden meist von den Ärmel überdeckt und wirkt schon fast zu groß, doch dies ist beabsichtigt. Den Kimono zieren viele Schleifen und Bänder, die an ihrer Hüfte alles zusammenhalten, jedoch sind ihre Beine stehts frei, weswegen sie noch eine kurze schwarze Hose unter dem Kimono trägt. Wenn man sie so sieht könnte man sie mit einer Priesterin verwechseln, was indirekt stimmt, jedoch ist sie eine ausgebildete Schwertshinobi.

NACHNAME:
Mizune

VORNAME:
Nami

ALTER:
29 Jahre

RANG:
Jonin / Schwertshinobi des Nebels

CLAN:
-

WOHNORT:
Kirigakure

GEBURTSORT:
Sunagakure

FAMILIE:
Name: Kisara Mizune (Mutter)
Alter: 31 Jahre Jahre
Rang: Jounin
Status: verstorben
Beschreibung: Kisara war eine liebevolle Frau und Mutter, die viel zu schnell aus dem Leben ihrer Tochter gerissen wurde, dennoch durch ihren Tod die Liebe zu ihrem Kind unter Beweis gestellt hatte. Mutig hate sie an der Seite ihres Mannes für ihr Dorf und Nami gekämpft und starb an der Seite ihres Mannes.

Name: Jun Mizune (Vater)
Alter: 34 Jahre Jahre
Rang: Jounin
Status: verstorben
Beschreibung: Jun war ein herzensguter Shinobi und versuchte es dem Dorf so angenehm wie möglich zu machen. Dies wurde ihm aber zum Verhängnis, als er Dieben Unterschlupf gewährte. Dies bezahlten er und seien Frau mit dem Leben, als sie das ihrer gemeinsamen Tochter schützen wollten.

Name: Sayori Habata (Adoptivmutter)
Alter: 54 Jahre
Rang: Hausfrau
Status: lebend
Beschreibung: Sayori ist eine schreckliche Frau udn kann eines sehr gut, meckern. Ständig beschwert sie sich an den Gewohnheiten ihres Mannes und als Nami zu ihnen kam wurde dies noch schlimmer. Ständig beschwerte sie sich, dass die Kleine schreien würde udn sie nicht schlafen konnte. Sie war es, die Nami letzlich nach Tetsu no Kuni brachte und aussetzte.

Name: Gin Habata (Adoptivvater)
Alter: 57 Jahre
Rang: Ladenbesitzer
Status: lebend
Beschreibung: Was soll man groß über ihn sagen? Er ist ein weichei, der sich von seiner Frau immer unterbuttern lässt und eigentlich keinen freien Willen mehr hat. entscheidungen überlässt er grundsätzlich ihr und auch die, dass Nami ausgesetzt wurde. Er mochte die Kleine eigentlich, aber um sich gegen seine Frau durchzusetzen, fehlte ihm der Mut.

Name: Taru Mikami
Alter: 40 Jahre
Rang: Mönch
Status: lebend
Beschreibung: Taru fand Nami auf der Treppe des Klosters und war von da an, wie ein großer Bruder für Nami. Er kümmerte sich liebevoll um die Kleine, unternahm viel mit ihr und die Zwei waren wie Pech und Schwefel. Er floh mit ihr nach Kirigakure und baute sich mit ihr ein neues Leben auf. Er half bei einem Imbiss, bei dem er mittlerweile sogar Teil-Inhaber ist.

Charakterinformationen


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Wer denkt, dass Nami immer das fröhliche Naivchen ist, der täuscht sich gewaltig. Ihr Auftreten ist generell nur ein Selbstschutz für ihre zerbrechliche Seele, die durch die vergangen Ereignisse sehr gelitten hat. Da sie aber niemandem zur Last fallen möchte, weiß sie sehr gut diese Seele zu verstecken. Wenn sie für sich ist denkt sie sehr viel über ihre Familie nach, was wäre, wenn sie noch leben würden und was sie tun würde. Doch auch, wenn sie meist ihre gute Laune spielt, so ist sie auch im Innern einen Teil glücklich, so wie es jetzt ist. Sie geht zwar in vielen Dingen ihren Weg, doch im Grunde weiß sie, dass man als Schwertshinobi des Nebels eine wichtige Aufgabe hat und sich ab und an unterordenen muss. Respekt zollt sie aber jedem und beschränkt dies nicht nur auf hochrangige Shinobi. Nami ist aber generell jemand, die meist das gute in einem Menschen sieht, sei es Freund oder Feind. So lässt sie meist Gnade vor Recht ergehen, auch wenn man ihr zuvor nach dem Leben trachtete. Warum sie dies nach ihrer Vergangenheit beibehält, weiß sie selbst nicht. Sie möchte wohl einfach nicht glauben, dass ein mensch nur böse sein kann. Was die Führung anderer angeht, so ist Nami nicht so die Führungsperson, doch gibt ihr Bestes wenn es sein muss. Auch wenn Nami aus Sunagakure stammt, so sieht sie Kirigakure als ihre Heimat an und liebt jeden Bewohner hier so sehr, dass sie für das Dorf sterben würde. Jederzeit ist sie beriet ihr Leben aufs Spiel zu setzen, damit Kirigakure weiter friedlich leben kann. Dementsprechend steht sie auch voll hinter der Mizukage und hinterfragt keine ihrer Entscheidungen.

AUFTRETEN:
Namis Auftreten ist sehr offen und freundlich. Sie verhält sich oft wie ein Kind und kommt oft Naiv rüber. Doch das bedeutet nicht, dass sie auf den Kopf gefallen ist. Sie verbreitet eben gerne Freude, auch wenn sie damit sicher dem einen oder anderen auf die Nerven geht. Auch versteckt sie ihre Freude nie und zeigt, wenn sie gern hat. So springt sie Keiko auch mal gerne an und macht keinen Hehl daraus, dass die Braunhaarige wie eine Schwester für sie ist. Es dauert nicht lange und man weiß wie Nami ungefähr tickt, denn neben dem fröhlich sein, hat sie noch eine weitere Angewohnheit, an der man schnell merkt, dass es sich um Nami handelt. Sie isst sehr viel und zwar wirklich viel. Und am liebsten tut sie das mit Leuten, die sie gern hat, was so ziemlich das ganze Dorf einschließt. So veranstaltet sie gerne mit den Jüngeren ein Wettessen oder albert anderweitig mit ihnen herum Sie weiß eben, wie man gut man mit ihnen umgehen muss. Sie zollt jedem Respekt und meint dies auch Ernst, auch wenn sie diesen Respekt eher durch ihre Freundlichkeit ausdrückt, als durch Disziplin. Sie ist eben das geborene Freudenpaket, dass eigentlich nur bei Krieg ihr Lächeln verliert. Sie hasst Kämpfe, weiß aber, wann es notwendig ist. Besonders wenn ihre Kameraden in Gefahr schweben, kennt Nami nichtmal mehr Gnade, auch wenn sie dennoch versucht ihren Gegner nicht allzu schwer zu verletzen. Sie sieht Feinde eben nicht gleich als böse an, sondern versucht erst durch Gespräche etwas zu erreichen.

VORLIEBEN:
- Wasser
- Essen
- Sonnenschein
- Musik
- Fröhliche Stimmung
- Süße Tiere


ABNEIGUNGEN:
- Insekten
- Alkohol
- Kämpfe
- Lügner
- Langeweile
- Tintenfisch

BESONDERHEITEN:
/

Fähigkeiten


CHAKRAELEMENT:


STÄRKEN:
- Kenjutsu
Durch ihr Jahrelanges Training und ihren Titel, ist natürlich der Umgang mit dem Schwert ihre größte Stärke und eine Spezialistin auf diesem Gebiet.

- Geschwindigkeit
Da Nami körperlich nicht sehr gut ist, hat sie dafür ihre Schnelligkeit ausgebaut udn diese trainiert. Sie war schon immer flink auf den Beinen und hat dies noch ausgebaut.

- Chakrakontrolle
Da für ihr Schwert eine gute Chakrakontrolle wichtig ist, hat Nami auch während ihres Trainings auf dieses hintrainiert. So kommt ihr dies nicht nur für ihr Schwert zugute, sondern auch für ihre anderen Jutsus, die eine gute Kontrolle benötigen

- Ausdauer
Dies kam schon automatisch durch ihr Training. Nami kann in Kämpfen und auch sonst sehr lange durchhalten und ermüdet recht langsam. So kann sie in langen Gefechten lange all ihre Kraft einsetzen.

MITTELFELD:
- Konstitution
Durch ihr Geschlecht hat Nami schon von Geburt an schlechte Karten, wenn es ums einstecken von Attacken geht, doch durch ihr Training konnte sie diese Schwäche zumindest etwas aushebeln. Sie kann zwar nicht stundenlang Attacken mit ihrem Körper abwehren, doch sie fällt auch nicht gleich anch einem schlag um.

- Chakrapool
Auch wenn Nami eine sehr gute Kontrolle darüber hat, so ist ihr Vorrat an Chakra begrenzt und nicht sehr ausgeprägt.

- Ninjutsu
Da Nami sehr viel zeit in ihr Kenjutsu-Training investiert hat, mussten die anderen Gebiete darunter leiden. Da sie sich aber nicht gänzlich auf ihr Schwert verlassen wollte, trainierte Nami auch ein wenig ihre Ninjutsu-Fertigkeiten, die allerdings bei weitem nicht so gut sind, wie ihre Kenjutsus.

SCHWÄCHEN:
- Normaler Waffenkampf (Shuriken etc.)
Auch wenn Nami eine Meisterin im Umgang mit dem Schwert ist, so kann sie dennoch mit Ninjawerkzeugen nicht wirklich umgehen. Shuriken und andere Wurfwaffen verfehlen öfter mal ihr Ziel und landen meilenweit neben dem Gegner

- Genjutsu
Anwenden kann Nami von diesen kaum welche, kann sich aber aus Schwachen allerdings noch selbst befreien. Sie bekommt allerdings Schwierigkeiten, wenn sie von einem etwas stärkeren Genjutsu getroffen wird, denn aus diesem müsste sie von Jemandem befreit werden.

- Taijutsu
Auch wenn Nami im Nahkampf gefährlich ist, so ist sie dies nur mit ihrem Schwert. Mit bloßen Händen udn Füßen ist sie kaum eine Gefahr und kann folglich nur einfach Schläge und Tritte vollführen, die allemal vielleicht dazu dienen, um etwas Luft zwischen sich und dem Gegner zu bringen.

- Giftanfälligkeit
Gifte bewirken bei Nami etwas mehr, da ihre Nieren und Leber Gift langsamer abbauen und es so mehr Zeit besitz, um sich in Namis Körper auszubreiten.

- Körperkraft
Schon weil sie eine Frau ist, ist Nami von Natur aus mit weniger Muskeln bedacht, als ihre männlichen Kollegen. Sie besitzt vielleicht mehr als eine normale Frau, kann sich auch mit eineigen Männern messen, aber dennoch unterliegt sie meist im direkten Vergleich.

INVENTAR:
- 1x Stirnband dass sie als Haarband trägt
- 1x Burokun an einem Halter auf dem Rücken (Griff 10 cm, Klinge aus Tamahagane und mit Runen beschriftet, wodurch das zerbrochene Schwert Stück für Stück seine Bruchstücke zurückerlangt und der Anwender das Gewicht von federleicht zu tonnenschwer variieren kann (wird durch Chakraimpulse gesteuert, Verbrauch: D=30 cm Klinge, C=50 cm Klinge, B=80 cm Klinge, A= 1,10 m Klinge / Für jede Stufe benötigt der Anwender einen Post), Unaktiviert misst die Klinge 20 cm (ist in diesem Zustand eine gebrochene Klinge), aktiviert 1,10 m, Breite 30 cm, Gewicht 5 Kg - 15 Kg, Chakraleitend)
Burokun:
 
- 1x Hüfttasche
- 10x Shuriken in Hüfttasche
- 5x Kunai in Hüfttasche
- 10x Briefbomben in Hüfttasche
- 1x Bingobuch
- 1x Schlafsack in Schriftrolle versiegelt
- 3x Brot und Wasser in Schriftrollen versiegelt


SONDERTRAINING:
Hier kann man wohl das Training für ihr Schwert benennen. Seit sie den Rang eines Genin bekleidet versucht Nami ihre Fertigkeiten mit dem Schwert zu verbessern, was ihr auch ihren Rang beschert hat. Und noch heute ist dieses Training nicht vorbei, sondern eher noch intensiver. Meist absolviert sie diese Einheiten mit Keiko, selten mal alleine und besteht aus Trainingspuppen und einfachen Schlagübungen mit dem Schwert. Diese werden oft nur mit Übungsschwertern ausgeübt, um ihre Hauptwaffe zu schonen. Jedoch hat sie auch mit ihrer Waffe trainiert und so dessen Besonderheit gut ausnutzen zu können. So ist das Schwert beim Hieb leicht und Nami variiert das Gewicht erst, wenn sie schon beim ausführen des Hiebes ist, um den Gegner damit zu überraschen und nicht viel Kraft bei ihren Schwerthieben aufwenden zu müssen.

Biographie


DATENBANK:
0 Jahre - Geburt
2 Jahre - Ihre Eltern sterben bei einem Angriff auf Sunagakure
2 Jahre - kommt zu Pflegeeltern
3 Jahre - wird bei den Mönchen in Tetsu no Kuni abgegeben
5 Jahre - Flucht mit Taru nach Kirigakure, weil er Nami nicht so ein Leben bieten wollte und selbst schon vorhatte zu gehen, aufgrund der Differenzen zwischen den Mönchen und der Shinobi
6 Jahre - Tritt der Akademie bei
11 Jahre - Ernennung zum Genin und bildet mit Azayaka und Keiko ein Team
14 Jahre - Verliert in der Chuunin-Auswahlprüfung gegen Azayaka haushoch
15 Jahre - Schafft die Chuunin-Auswahlprüfung
15 Jahre - Beginn ihrer Schwertkampfausbildung
20 Jahre - wird Jonin durch eine Empfehlung ihres Teamleiters
21 Jahre - Übernimmt die Leitung eines Teams
24 Jahre - Beschützt ihr Team vor einem Angriff und zieht sich eine Schnittwunde am Rücken zu
27 Jahre - Ihr Team wird komplett zu Jonins ernannt
29 Jahre - Wird von Tenshi Okumichi zur Schwertshinobi des Nebels ernannt und erhält Burokun / RPG-Start

ZIEL:
Den Frieden auf der Welt und den Schutz Kirigakures

MULTI ACCOUNT:
Reika Kinoshita

SCHREIBPROBE:
siehe Reika Kinoshita



Zuletzt von Mizune Nami am So Feb 16, 2014 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 1:38 pm

Der kam nach der Ankündigung dann aber schnell. Aber ich freue mich um jeden Anwerber in Kiri ^-^

Persönliches:
Spontan springt mich hier gerade die Oberweite mit einem stattlichen B an. B ist jetzt für eine Frau nicht viel [(vgl Tenshi die druckst so bei D-E herum) Kein Kritikpunkt, nur ein Hinweis]
Wohnort und Geburtsort eben Tasuchen
Und dann bitte die Familie ergänzen [muss nicht sehr ausführlich sein]
Pflegeeltern in Kiri bitte auch benenn

Charakterinformationen
Bei Besonderheiten nur einen Strich hin, wenn es leer bleiben soll.
Wenn du magst vielleicht noch etwas mehr beim Charakter, bezüglicher ihrer Einstellung zum Dorf, der Kage und den Bewohner.

Fähigkeiten
Stärken/Schwächen:
hier fehlen mir noch die Konstitution[wie viel kann sie einstecken] und der normale Waffenkampf [shuriken etc]. Eines davon würde ich gerne in den schwächen sehen, das andere kann ins Mittelfeld. [kurze Begründung am Rande: Gift ist eine sehr spezielle schwäche und nicht immer vorhanden]

Bei dem Schwert fehlt mir noch das, wieso wird es länger und was mach die tollen Runen da. Haben sie eine Funktion oder sehen sie einfach nur schön aus?

Biographie:
Anmerkung am Rande: Nenn sie ingame nie bei ihrem richtigen Nachnamen, dann wird sie ungehalten ^^“

Das war es soweit dann auch schon von mir.
Liebe Grüße
Tenshi
Nach oben Nach unten
Mizune Nami
Swordnin
Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.14

Kurzinformationen
Alter: 29 Jahre
Besonderheiten: Isst viel, Sonnenscheinchen
Größe: 1,69 m

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 2:45 pm

Done
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 2:47 pm

Wie angekündigt dann von mir:

Angenommen zum Ersten

*stellt Kekse für Azumi hin*
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 3:50 pm

*mampft Kekse* Für nen Schwertshinobi ja nicht wirklich viel, aber schauen wir mal.

Allgemein lege ich dir mal ans Herz, die Bewerbung durch eine Rechtschreibkontrolle laufen zu lassen, oder mindestens die Fehler zu beseitigen, wo ihr Name falsch geschrieben ist und "und" als "udn" steht.

Persönliches
Familie
An sich nur eine Sache (gilt auch für Biographie): Einen Angriff auf das einzige Kloster in Tetsu no Kuni würden wir in die Storyline aufnehmen müssen und würde mehr Leute betreffen, was ich nicht unbedingt möchte. Es wäre schön, wenn der Mönch einfach einen anderen Grund hatte, mit ihr das Kloster zu verlassen, kann er durchaus auch aus religiösen Gründen getan haben, aber eigentlich sind sie Shinobi gegenüber nicht positiv eingestellt, auch vor 20 Jahren nicht und daher wäre die Flucht nach Kirigakure auch fragwürdig. Wie gesagt, er könnte einfach aus religiösen Gründen dorthin gegangen sein, weil er Anhänger sucht oder weil er Familie dort hat, das bleibt dir überlassen.
Den Angriff auf Sunagakure lassen wir einfach mal als Teil der Unruhe zwischen den Dörfern durchgehen.

Charakterinformationen
Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften schrieb:
Sie geht zwar in vielen Dingen ihren Weg, doch im Grunde weiß sie, dass man als Schwertshinobi des Nebels eine wichtige Aufgabe hat und sich ab und an unterordenen muss. Doch dies tut sie nur bei wirklich Hochrangigen, wie dem Mizukage oder denen, die sich ihren Respekt verdienen.

Auftreten schrieb:
Sie zollt jedem Respeckt udn meint dies auch Ernst, auch wenn sie diesen Respekt eher durch ihre Freundlichkeit ausdrückt, als durch Disziplin.

Das macht in Kombination wenig Sinn^^ Ich würde mir wünschen, dass ihr Auftreten so bleibt und der Satz aus den Charaktereigenschaften abgeändert wird, es würde besser zu Rang und Charakter passen.

Auftreten
Hier hätte ich vielleicht gern noch ein oder zwei Sätze dazu, wie sie sich Jüngeren und Feinden gegenüber verhält.

Fähigkeiten
Stärken&Mittelfeld&Schwächen
Genjutsu fehlt noch ganz.

Inventar
Wenn du dir für das Schwert kein extra Jutsu in der Jutsuliste basteln willst, hätte ich die Fähigkeiten hier doch gern genauer, wie viel Chakra es sie kostet, um das Schwert wie groß zu bekommen, wie lange das dauert, wie genau das abläuft (wächst das Schwert oder pufft die neue Größe einfach auf etc).
20cm Klinge ist außerdem kein Schwert, sondern maximal eine Stichwaffe. Ein Katana hat (im Vergleich) mindestens 2 Shaku, etwa 60,6cm Klingenlänge (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), womit auch 1,1m nicht sehr lang wären. Du kannst da also gern noch ändern, lies vllt einfach mal über Wiki-Einträge, da findet man solche Maße.
Ansonsten kannst du hier gern auch noch Reise-equipment hinzufügen (versiegelt oder nicht), damit dein Charakter sowas regulär dabei haben kann.

Biographie
Datenbank
Wie gesagt, Klosterangriff ist nicht so schnafte.
Mindestalter für Ränge gilt dann auch in Biographien, womit Jônin erst regulär mit 20 möglich ist. (Ja ich weiß, dass ich das bei Keiko übersehen habe, ich werde das noch regeln Wink)


Sooo, an sich wars das erstmal, sieht wohl mehr aus, als es ist.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach.

Liebste Grüße ~

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Mizune Nami
Swordnin
Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.14

Kurzinformationen
Alter: 29 Jahre
Besonderheiten: Isst viel, Sonnenscheinchen
Größe: 1,69 m

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 4:41 pm

Hab verbessert. Hab auch das mit dem Schwert erklärt und besser umschrieben, hoffe dass es so passt. Hab das mit dem Angriff auf das Kloster raus und hab einfach als Grund, dass der Mönch gegen die Missgunst gegenüber den Shinobi ist, weshalb er dann nach Kiri ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   Do Feb 13, 2014 9:55 pm

Nundenn.

Genjutsu hätte ich nun wahrlich lieber in den Schwächen und würde dir empfehlen, das mit Kraft zu tauschen, denn ein 15kg Schwert zu führen ist auf Dauer nicht so leicht für ne völlig kraftlose Frau.

Das Schwert ist immer noch kein Schwert im normalen Zustand, sondern ein Dolch. Das Schwert auf dem Bild würde ich eher auf 1,6m schätzen, zumal die Klinge da breiter ist(passiert das beim vergrößern, oder ist die Klinge immer so breit? Ist mir vorher entfleucht)

Reisesachen müssen im Inventar stehen, wenn du sie jetzt nicht reinschreibst, wird dein Charakter die im Inplay auch nicht dabeihaben^^

Grüße~

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Mizune Nami
Swordnin
Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.14

Kurzinformationen
Alter: 29 Jahre
Besonderheiten: Isst viel, Sonnenscheinchen
Größe: 1,69 m

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   So Feb 16, 2014 2:06 am

So, ich hab Genjutus in die Schwächen und hab es mit den Ninjawaffen getauscht, da das mit der Körperkraft nun im Sondertraining erklärt wird. Und beim Schwert hab ich nun die Breite dazu und dass es ein zerbrochenes Schwert ist. Auch bei einer Länge von 30 cm ist es kein Dolch, da es im Urzustand eben ein Schwert war. Und das Bild soll das Aussehen zeigen, die Länge möchte ich gern so belassen. Reiseinventar hab ich nun auch dazu. Hoffe das passt nun so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   So Feb 16, 2014 3:01 pm

An sich kippt das nun dein Stärken/Schwächenbild wieder^^
Ich kann dir die Shinobiwaffen im Mittelfeld nicht lassen, außer du schmeisst noch was anderes Gewichtigeres als "Wundheilung und Gift" (was im Kampf nunmal leider direkt weniger relevant ist) in die Schwächen. Ansonsten ist alles so in Ordnung.

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Mizune Nami
Swordnin
Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.02.14

Kurzinformationen
Alter: 29 Jahre
Besonderheiten: Isst viel, Sonnenscheinchen
Größe: 1,69 m

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   So Feb 16, 2014 3:53 pm

okay, ich hab das Ninjawerkzeug nun wieder in die Schwächen, dafür aber die Wundheilung rausgenommen. ich denke so sollte es gehen. eine gewichtige Schwäche mehr ist drin, dafür hab ich ne unrelevante raus,d amit meine kleine nicht mit schwächen überfüllt ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   So Feb 16, 2014 4:32 pm

"Deine Kleine" kann noch genug, aber seis drum...

Angenommen zum zweiten.

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]   

Nach oben Nach unten
 
[Mizune, Nami][Schwertshinobi des Nebels][ZA von Reika]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Nami Yuzuki [Wasserdragonslayer]
» Nebels Avas ^^
» Reika "Rika" Mizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Angenommene Bewerbungen :: Charaktersteckbriefe :: Kirigakure no Sato
-
Gehe zu: