StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 Guten Abend/ Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimba
Gast



BeitragThema: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 1:25 am

Guten Abend/Guten Morgen ^^

Zu erst ein Mal es ist wirklich ein schönes Forum =)

Ich habe nur drei Kurze fragen.

Zu dem Steckbrief gibt es bestimmte Wörteranzahl , wenn ja dann wie viel?

Wegen den Bijuu gibt es irgendwie eine Voraussetzung, die du erfühlen muss, um einen spielen zu dürfen?

Letzte frage zu der Geschichte darf man sie auch ausschreiben oder muss man sie mit Alter und kurzer Überschrift angeben?
Nach oben Nach unten
Kimba
Gast



BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 1:32 am

Ah und gibt es eine Mindestwörterzahl beim Post schreiben ?
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 1:38 am

Hallöchen Kimba (:

Zuerst mal: Danke, es freut uns riesig, wenn dir das Forum gefällt (:

Zu allen Wortanzahlfragen: Wir haben keine Richtlinie, die du überschreiten musst, es gibt Leute, die bringen mit wenigen Worten alles auf den Punkt und andere, die schreiben 1000 Wörter und haben effektiv nichts ausgedrückt. Wir entscheiden recht individuell, ob uns reicht, was da ist, oder nicht. Wir entscheiden dabei eher nach Inhalten, als nach Wortanzahl, sodass du niemals hören wirst "Schreib da bitte noch 200 Wörter mehr", sondern wenn dann eine fundierte Bitte zu mehr Inhalt und meist auch gleich Vorschläge bekommst.
€dit: Was Posts angeht: Nö (; Aber mehr als 2-3 Zeilen sollten schon drin sein.

Bijuuvoraussetzungen stehen im Bijuuguide. Klick mich! Einfach ganz runterscrollen. Weiter runterbrechen kann ich sie jetzt auch nicht mehr um die Uhrzeit^^

Die Geschichte kannst du gern zusätzlich ausschreiben, allerdings ist das wirklich nur Zusatz. Die Datenliste wollen wir trotzdem, sodass man dort alle wichtigen Stationen deines Charakter ablesen kann. An sich ist das ja aber keine Schwierigkeit, diese darüber zu schreiben (:

Ich hoffe, ich hab dir weiter geholfen.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern :>

Liebste Grüße ~
Azumi

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Kimba
Gast



BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 1:47 am

Vielen dank das sie so schnell und nett geantwortet haben * verbeugen *

Es gibt noch eine Frage die mich sehr Interessiert.


Also .......mh ja wird hier sehr streng auf Rechtschreibens Fehler geachtet? Das Soll nicht heißen das mir keine Mühe gebe und nicht mit Duden oder anderen Programmen arbeite aber es könnte mal sein das Ich ein Fehler in meinen Texten verbergen kann
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 2:02 am

Kein Problem (:
Wenn ich so lange online bin, kann ich auch Fragen beantworten.

Was Rechtschreibfehler angeht:
Wir sind beim besten Willen nicht fehlerfrei, niemand ist perfekt und schreibt immer alles auf Anhieb richtig, schon garnicht, wenn er relativ schnell tippt. Keiner bekommt hier Ärger, wenn er ein paar Fehler in seinen Posts oder der Bewerbung hat, das passiert jedem viel zu leicht und zu schnell, als dass man das verurteilen sollte. Grundsätzlich geht es darum - und das ist das einzig wichtige - dass der Postpartner versteht, was man ihm sagen möchte. Solang das Verständnis klappt und keine 50 Fehler in jedem Post zu finden sind, sollte man sich da keine Sorgen machen müssen (:

Grüße ~

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Kimba
Gast



BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 2:09 am

Arigatou Senju-sama * wieder verbeugen *

Ich werde mir große Mühe geben und ich bring ein guten Freund mit ins Froum  Very Happy, habe nehmlich von der super netten Admina erzählt.  Wink
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   Sa Jan 18, 2014 2:40 am

*verbeugt sich ebenfalls*

Gern geschehen, kein Problem und ich freue mich sehr, dass ihr kommt (:

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Abend/ Guten Morgen   

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend/ Guten Morgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Guten Morgen aus dem regnerischen Franken
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Unternehmungen am Abend
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Gästebereich & Frageplatz
-
Gehe zu: