StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Topseiten
Einmal am Tag für das Forum voten ♥
Animexx Topsites
Partner
Underworld AcademyReturn of Love RPGThe Hunger Games - We are backNew EraJanus' MansionFairy PieceShingeki no Kyoijin RPGTogameru Kage - Write your own StorySailor Moon RPG Forum - Another StoryBlack Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten.Inuyasha Whole New WorldThe Iron LegacySchool Life InternatEternity of IzyaDragonball Z - Rise to the TopIdon - A World led into Chaos and DestructionShadow Hospitalfree forum
Die neuesten Themen
» Eine Geschichte von Vater und Tochter
Sa Jul 09, 2016 12:44 am von Tennō Asgar

» Yolo-Chikane
Di Jan 12, 2016 10:39 pm von Senju Azumi

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:40 am von Gast

» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
Sa Apr 04, 2015 8:28 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Do Apr 02, 2015 2:43 am von Gast

» Illusion [Anfrage]
Do März 26, 2015 2:45 pm von Gast

» Bewerbung q_q
Mo März 02, 2015 11:44 pm von Senju Azumi

» Untold Stories
Do Feb 12, 2015 10:46 pm von Gast

» Tokyo Souls
Mo Feb 09, 2015 7:59 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Okt 24, 2014 8:34 pm
Charakterübersicht
Sunagakure
Kage
Ansatsu-Sha
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
1
0
4
1
1
Kirigakure
Kage
Oinin
Jônin
Tokubetsu-Jônin
Chûnin
Genin
Zivilist
1
2
3
1
1
3
1
Tetsu
Daimyô
Beraterstab
General
Truppenführer
Soldat
Anwärter
Zivilist

Abt
Weiser
Sôhei
Novize
1
2
1
0
0
0
1

0
0
0
1
Freigeister
Unabhängiger
Missingnin
Nukenin
Zivilist
Rônin
Ex-Sôhei
2
0
3
0
0
1

Austausch | 
 

 Die Schatten der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kai && Scar
Gast



BeitragThema: Die Schatten der Vergangenheit   Di Dez 10, 2013 2:43 pm

Hallo zusammen, Smile

seit einiger Zeit schleichen wir hier herum und überlegen, ob ihr unser neues Zuhause werden könntet ^^
Ganz recht, wir sind zwei Shinobis (Abtrünnige wenn das eine Rolle spielt), die ihr Zuhause verloren haben und nun etwas Heimatlos sind. Uns gefällt euer Forum sehr, aber das Problem an der Sache ist folgendes:
Das Forum aus dem wir kommen spielte einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg und unseren Charas wurde eingeräumt, dass sie Akatsuki neu gründen dürften. Daran würden wir auch echt gerne festhalten. Wenn ihr nun sagen würdet: "Okay, ihr dürft die Mäntel, Ringe, Hüte und dergleichen tragen, aber ihr dürft keinen Zuwachs suchen und FINGER WEG VON DEN JINCHUURIKI!!!!", dann könnten wir uns irgendwie damit arrangieren. (Wobei uns das Gegenteil natürlich lieber wäre xDD)

Tjoa... und die eigentliche Frage? Habt ihr ein Plätzchen für uns und unsere Idee, oder möchtet ihr Akatsuki lieber nicht hier haben?

Liebe Grüße
Kai && Scar
Nach oben Nach unten
Senju Azumi
[Admin] Young Blood
[Admin] Young Blood
avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Kurzinformationen
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten: Mokuton || Sensor || Grüne Haare
Größe: 1,56 Meter

BeitragThema: Re: Die Schatten der Vergangenheit   Di Dez 10, 2013 8:56 pm

Hallöchen ihr beiden,

Erstmal schön, dass wir in euren Köpfen herumspuken und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr euer neues zu Hause hier findet und gemeinsam das Forum mitbevölkert (;
Zu eurer Frage muss ich euch aber vor allen Dingen auf die Forenstory verweisen, in der es durchaus mehrere Dinge gibt, die gegen eine Neugründung Akatsukis jetzt stehen. Zum einen mal die Zeit von 250 Jahren, nach einem Krieg, in dem Akatsuki vernichtend geschlagen wurde. Zum Anderen der Verfall der Dörfer und der damit einhergehende Verlust der Shinobi an Ansehen in der Bevölkerung. Beides in Paarung würde euch ein wenig lächerlich darstellen und ich bezweifle, dass es viele Leute geben wird, die ein "neu gegründetes Akatsuki" überhaupt ersnt nehmen würden.

Dazu kommt, dass wir eigentlich von der Struktur Akatsukis als Organisation wegkommen wollten, weil diese Organisationen immer irgendwo versuppen, ihre Ziele ohnehin nicht erreichen oder garnicht erreichen können, weil sie im Konflikt mir Forenregeln stehen.
Wir hegen also zum einen berechtigte Zweifel an dem Erfolg der Idee und zum anderen sind wir von der Struktur an sich nicht so überzeugt. Wir würden euch das ganze nicht verbieten, aber es würde keine gesonderte Gruppe dafür geben und ob ihr viel Zulauf habt, wissen wir auch nicht, da unser Augenmerk doch auch eher mal weg von dem Shinobi-Jinchûriki-Wir machen alles platt-Kram kommen sollte.

Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, meldet euch gern bei uns, sind im Zweifelsfall auch per Skype erreichbar (:

Liebste Grüße

_________________
Sprechen Handeln Denken

Forget Regret, or life is yours to miss.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newdivide.forumieren.com
 
Die Schatten der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» meine verwirrte Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Divide :: 
 :: Gästebereich & Frageplatz
-
Gehe zu: